pafeni ja so ist das, die von weiter weg kennen oft die schönen ecken, wo man als "Einheimscher" noch nie war. Und schicke Felgen hast Du, haben mir gut gefallen Fhw und Felgen. Da ich demnächst auch ein Street fahre, denke ich auch über neue Felgen nach.
Beiträge von big_mike449
-
-
Treffpunkt ist der Parkplatz Rösberg (öffentlich) beim Hotel Wißkirchen, Am Rösberg 2, 51519 Odenthal um 9.30h
Abfahrt 10.00h
Pause in Windeck Schladern am Siegwasserfall, wir kehren in das Elmores Biergarten & Lounge ein, https://www.elmores.de/
die machen um 13h auf, das ist auch unsere Ankunftszeit. Parkplätze sind vorhanden.
Ankunft in Wermelskirchen ca. 16.15h
Teilnehmer:
@Duke
Streckenlänge ist 230km
-
Ich bin dann um 9.30h da, Bandit 96 ist das OK?
-
Wir fahren auch bei Regen. Und lt. Wetterbericht ist bestes Tourenwetter angesagt, nicht zu warm, nicht ganz so viel Sonne.
-
Können wir machen Wolfram, Treffen um 10h und Abfahrt um 10.30h.
-
Wenn sich noch ein mindestens ein dritter findet, fahren wir die Tour. Mal schauen ob noch jemand Interesse hat.
-
Das tut mir leid für Dich Jerome, alles Gute.
-
Treffpunkt wäre der Parkplatz "Am Rösberg" in Odenthal und ich dachte um 9.30h Treffen und Abfahrt 10.00h. Da Du eine weite Anreise hast, könnten wir auch Treffen um 10h und Abfahrt 10.30h machen. Die Kneipe in Windeck macht erst um 13h auf, so dass wir dann gegen 13.30h dort wären bei späterer Abfahrt.
-
Ich frage noch einmal, Lust auf eine Runde im südlichen Bergischen Land am 31.07.? 230km ab Burscheid bis Wermelskirchen. Und diese Region hatte keinen so starken Regen, Niederschlag lag bei 50-70l/m² in 24 Std. Eifel hatte 120l/m² in 24 Std. Ich bin gerade noch mal die Strecke durchgegangen, im Streckenverlauf gibt es keine Sperrungen aufgrund der Hochwasserschäden. Gibt des Interesse?
-
Ich hatte da ja was vorbereitet, die Strecke ist so weit ich das prüfen konnte frei von Sperrungen sind auch nur 230km mit Stopp am Sieg Wasserfall. Muss den kleinen nur volltanken. Und zerstörte Häuser werden wir da nicht sehen.