Beiträge von berND

Das soll gefälligst der fMH korrigieren, wenn ein Mitarbeiter es verbockt hat. Dafür habe ich schließlich Geld bezahlt!

Und wenn es oft genug reklamiert wird .... lernt er vielleicht auch was, denn ... Zeit ist Geld :D

Uuups @Birdie ... Deinen Beitrag zu spät gesehen ;(

Könnt ihr mal aufhören mit dem ..... 8|
    Bin gerade nach dem 2 Whisky von meiner Holden runter ... und fall jetzt bei jedem Kopfstand auf die .... =O

adhoc fällt mir nur inbay ein, hatte ich damals auch im Focus

Muss aber gestehen, habe mir ja diese QI-Halterung zugelegt und inzwischen auch wieder ad acta gelegt.
    - Zum einen muss man bei AA sowieso noch USB anschließen und sobald das drin steckt, wird bei meinem S10+ das QI-Laden deaktiviert
    - Zum anderen wird das Handy durch Eigenbetrieb + Sonne bereits ziemlich heiß, mit QI noch heißer ... gefiel mir gar nicht ;(

Schwacher Trost am Rande, AA nutze ich aber auch nicht mehr ... was ein unausgegorener Sch... :D

Jetzt klar?

Ist natürlich auch möglich, dass es irgendwann aufhört, was anständiges zu zählen/zeigen .... aber dann beruhigt die Anzeige wenigstens :rolleyes::whistling:

EDIT, weil zeitlich überschnitten!
    @Karai:

So isset ...

Ohne es beim ND jemals ausprobiert zu haben: Bei manchen Herstellern hören die die Trip-Counter bei 9999km einfach auf zu zählen. Nicht, dass du immer nur bis unter 10.000 km korrekt informiert bist.

Km sind mir in dem Fall egal, ob die irgendwann auf 0 hüpfen, von vorne anfangen .. oder was auch immer.

Ich hab den B-Trip NEVER NEVER NEVER zurückgestellt, beim Heizen ging aber auch der Verbrauch hoch, beim BAB-Cruisen o.ä. auch mal ein Stück runter .. also passt dat für mich ;)
    Und tendenziell hat es auch mit dem A-Trip zusammengepasst und die Kopf-Überschlagsrechnung an der Tanke hat auch dazu gepasst.
    Im Schnitt um etwas mehr als 7 Liter ... passt!

Das war ein konstruktiver Beitrag zu meinem Benzinverbrauch bei meinem ehemaligen G160 RF ... find ich :D