@Harkpabst
Ich hab das jetzt mal geliked ... aber nur ... weil @Svanniversary das auch geliked hat .. und im Gegensatz zu mir ... hat der Ahnung von der Materie ... find ich jedenfalls ![]()
![]()
Beiträge von berND
-
-
Meiner ist schon da.
Glückwunsch und viel Spaß damit ... meiner hat schon über 2200 Spaß-km runter

-
So, mal wieder ein kleines Updaterli:
Inzwischen Verbaut/ausgetauscht (Grün=Neu

Stubby (gleich bei Abholung)
Seitenblinker schwarz, dynamisch
Door-Bushings von Skid-Nation
Türverriegelung-Abdeckungen Edelstahl/Schwarz
Kennzeichenträger Simple-Fix
LED-Innenbeleuchtung
LED-Kofferraum-Beleuchtung
Handschuhfachteiler by Karai
Abdeckung Getränkehalter, by edelen
Handy-Halterung
Sony-Cam Halterung
Halterung für Cam-FB
Netztäschen für Papiere und Verkabelung im Fussraum
Filz-Organizer für Kofferraum (passt genau in die Wanne)Und das Highlight!
Ende August/Anfang September wird das FW eingestellt.
Die Werte sind bereits mit der Koriphäe & dem Meister meines Vertrauens gefixt --> Diskussion zwecklos!
Jetzt fehlt noch:
Hella Super-Tone
(immer noch keine Muße gehabt)Wegen Steinschlagfolierung und Keramikversiegelung bin ich noch dran, da kam hier noch nichts, was in Frage käme.
Vielleicht doch mit einem Urlaub verbinden.
Ach ja, Hohlraum- & Unterbodenversiegelung kommt auch noch (irgendwann)Das am Ende des Geldes auch immer soviel Monat übrig sein muss

Bilder folgen auch noch ... hoff ich

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@H3llron
Na dann viel Vorfreude und vielleicht sieht man sich ja mal
Gelegentlich treiben wir uns in der Gegend rum, haben Bekannte in Regensburg, gehen ganz gern mal zum Kuchlbauer und genügend Burgen/-ruinen u.v.m. gibt es auch zum anschauen.
--> Erst vor zwei Wochen über Schrobenhausen zum Kuchlbauer, dann über Manching, Neuburg, Donauwörth zur Burg Katzenstein (meist schön parallel zur 'langweiligen' B16) -
Mein Wunsch an alle, die derzeit warten .... Dass ihr ihn so schnell wie möglich bekommt

Belgien und besonders Antwerpen verschärfen seit gestern massiv die Corona-Regeln für die nächste Zeit
, wie sich das auf den Hafen und die Logistik auswirkt ist aber nirgends erkennbar 
-
Vertröste nicht auf Morgen, wem Du's heute kannst ..... (ö.ä.)
Wenn er ihn so eh nicht los wird, kann er ja auch gleich anfangen.
Würd ich auch, wenn Zeit & Geld dafür rumliegen.@Triton
Viel Spaß & Erfolg beim Umbau
... und mit dem neuen 'Alten' danach -
Das soll gefälligst der fMH korrigieren, wenn ein Mitarbeiter es verbockt hat. Dafür habe ich schließlich Geld bezahlt!
Und wenn es oft genug reklamiert wird .... lernt er vielleicht auch was, denn ... Zeit ist Geld

Uuups @Birdie ... Deinen Beitrag zu spät gesehen

-
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Stimmt ... mit dem Spruch kann man ALLES totreden

-
davon habe ich auch schon die dritten

Qualität schaut anders aus

Und wieso kaufst Du es dann 3*

-
Könnt ihr mal aufhören mit dem .....
Bin gerade nach dem 2 Whisky von meiner Holden runter ... und fall jetzt bei jedem Kopfstand auf die ....