Beiträge von berND

Mich würde eher interessieren ob man das MZD irgendwie ganz ausbauen kann um das Armaturenbrett cleaner zu gestalten...

Der CL hat ja auch viele andere Dinge NICHT und über das MZD laufen viele der "Systemeinstellungen" .... wie möchtest Du das dann machen?

Sieht auf dem Bild irgendwie eher wie einfaches Plastik mit einer nicht allzu hohen Lebrnsdauer aus ?(
    Hab zwar keinen ST, und mich auch mit dem Verdeck noch nie genauer beschäftigt, aber es weckt durch Form und Material Erinnerungen an meine lange zurückliegenden Zeiten im 'Vor-Ort-Service" ;)

Vielleicht auch 'nur' eine Transportsicherung, die sicher stellen soll, dass z.B. ein 'neues' Verdeck auch nach einem oder mehreren Transporten in einem definiertem Zustand ankommt?
    Damit z.B. nix von innen schleift, drückt und/oder Abstände eingehalten werden, wenn das Paket recht durchgeschüttelt wird.
    Solche Teile werden gerne mal schnell nach dem Auspacken "Vergessen" :rolleyes:

Sollte dann aber jeder 'freundliche', der schon mal ein Verdeck getauscht hat auch (er)kennen.

Hab zwar einen RF und kann da nix zum Verdeck sagen, aber ....

Ich denke mal, Du hast wie andere auch in der Garage auch Staub, div. Kleingetier ......
    Das liegt und/oder nistet dann auch in Deinem Schätzchen ... nur mal so als Gedanke ;)

Mein holdes Eheweibchen z.B. hat zwar keine Angst vor Spinnen (und bringt diese auch mit eigenen Pfötchen vor die Tür :thumbsup: ), aber in Spinnweben läuft und setzt sie sich ungern rein 8|

EDIT:
    Uuuppps , zwei ....., ein Gedanke @Ringkeeper

@Ronotto .... & Co
    Gute 2,5 Stunden hat's gedauert ..... jetzt bin ich aber schon ein bisschen enttäuscht ;(

Ausserdem war der nicht von mir ..... Beschwerden also bitte beim Urheber ... zwecks "Rechte" & so :P
    --> "Rechte" steht in Anführungszeichen, weil Mehrdeutig ... könnte ja einer auf die Idee kommen, 'seine selbige' einsetzen zu wollen 8|

Und wer will, darf die OT auch wieder raus löschen ... ABER ICH hab nicht angefangen :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

Wohl irgendwas bei der Suche falsch gemacht

Nö, so falsch konnte es nicht gewesen sein ... hattest ja ein Ergebnis :thumbsup:

Ich hab einfach "PE5R-18-110" bei Tante Google eingegeben und oben (nach den "ANZEIGEN") angefangen.

Hab schon öfter den Effekt gehabt, dass man da oft mehr Ergebnisse erhält, als auf den jeweiligen Seiten selbst :S
    Vermute mal, dass es mit der dortigen Datenpflege & den 'eigenen' Suchroutinen zu tun hat, die wohl nicht so flexibel sind.
    Google kommt ja teilweise nicht nur mit dem Text/Wert daher, den man(n) eingegeben hat, sondern erweitert auch um die Texte/Werte, die sie selbst als "möglich" erachten = mehr Treffer ;)

Wenn hier einer was schreibt, das da nicht genug Luft ins Auto kommt dann hat er keine Gefühle auf der Platte.

Ja, das mit der ausgekühlten Fontanelle kenn ich als Forumsgeprüfter RF-Fahrer auch ;)
    Gehe aber davon aus, dass Planwagenfahrer (diesen Ausdruck hab ich gestern hier irgendwo gelernt :P ) mit offener Plane und entsprechend neugierigem Köpfchen das gleiche Problem haben :rolleyes:
    Allerdings würde ich an Deiner Stelle eher den (nicht wirklich zu spürenden) Luftzug um den Hals herum als "Quelle des Bösen" in Betracht ziehen ... so ist es zumindest bei mir immer.

Und jetzt schön brav 14 Tage zu Hause bleiben, bevor Dich Nachbarn und/oder Kollegen etc. wegen Deiner Rüsselseuche noch lynchen :D

Gute Besserung :thumbsup: