Beiträge von berND

Tolle Geschichte .... tolles Autochen :thumbsup:

Herzlich willkommen hier und auf den Strassen ...

Und ein MX-5 ist generell immer und überall willkommen ... unabhängig von (Haut?-)Farbe, Rasse (NA, NB, NC, ND), Religion (Blümchenpflücker, Tuner, Rennsemmel), Herzvolumen (1.5, 1.6, 1.8 oder 2.0l), Körperbau (ST, HT o. RF) ... und seiner Herkunft ;)
    Find ich .... :thumbup:

So ... und zack ... sind WIR wieder bei meinem Lieblingsthema!
    :thumbup: Mein Auto und Mich :thumbsup:

Heute Verbaut/ausgetauscht:
    Seitenblinker schwarz, dynamisch
    Door-Bushings von Skid-Nation
    Kennzeichenträger Simple-Fix
    LED-Innenbeleuchtung
    LED-Kofferraum-Beleuchtung
    Handschuhfachteiler by @Karai
    Abdeckung Getränkehalter, by @edelen
    Handy-Halterung
    Sony-Cam Halterung
    Netztäschen für Papiere und Verkabelung im Fussraum

Jetzt fehlt noch:
    Hella Super-Tone (brauch ich noch was zum Aufbocken und ... Zeit)
    Halterung für Cam-FB (brauch ich neuen Kleber)

Und nach soviel Stress hab ich mir jetzt das eine oder anderer Ründchen unter der Sonne und einen Biergartenbesuch verdient :thumbup:
    Vielleicht ergibt sich da ja auch das eine oder andere Fotöchen!

... Leider scheint inzwischen das "Zangen"-Teil, das das Handy hält, etwas ausgeleiert, so dass das Handy rausrutscht ...

Hatte ich in der Vergangenhait auch bei den verschiedensten Modellen, auch angeblich hochwertigen X(

Manche dieser Teilchen lassen sich aber ohne Blessurren vorsichtig öffnen und man sieht dann meist den Übeltäter ... eine hauchdünne Feder über deren Qualität man trefflich diskutieren könnte.
    Wenn man eine passende, stabilere Feder irgendwo entbehren oder auftreiben kann, ist die Welt wieder in Ordnung.

Ob es sich lohnt?

Als Handyhalterungen noch richtig teuer waren .... Ein klares JA
    Jetzt, wo sie über AliX & Co unter den Herstellungskosten verscherbelt werden ... NEIN

Muss jeder selbst entscheiden ;)

@Stardust
    Okay, okay .... also Gscheidhaferln wir zwei beide mal wieder :thumbsup:

Zitat Wikipedia:
    "Weiß ist die hellste aller Farben. Es ist, wie Schwarz und Grau, eine unbunte Farbe. Weiß ist keine Spektralfarbe, sondern entsteht durch ein Gemisch aus Einzelfarben, das den gleichen Farbeindruck hervorruft wie Sonnenlicht."

Jetzt ausführlich genug? :*:*:thumbsup:

Wenn man also von den bekannten Regenbogenfarben ausgeht und ich/wir Rot ausgeschlossen hatten, blieb theoretisch eh nur noch Blau, alles andere gibt's beim MX-5 nicht serienmäßig :P

Wer will schon ein unbuntes Auto ?(:whistling::saint:

@mxzz
    In Maisach haben wir auch schon öfter einen roten RF mit FFB gesehen, eine schlanke, blonde, ältere Dame, ab sofort gilt BLAU ;)

Stellt sich die Frage, ob es ein jüngerer oder älterer Verkäufer war ... der Junge ist eigentlich der Richtige, der ältere macht es wohl nur, wenn Flo nicht da ist, ist und wirkt aber immer sehr träge 8|
    Dem hätt ich auch nichts abgekauft ;)

Übrigens, für alle die derzeit noch warten:

Da Mazda ja angekündigt hat, die 3%-Mehrwertsteuer an die Kunden durch zu reichen, bekomme ich fast 750€ vom fMh zurück!

Und als Trostpflaster, da das Ganze auch noch so lang gedauert hat und ich noch mit dem 'Alten' im Urlaub auf Tour gehen mußte, gab's das dazu:
    Prosecco-MX5.jpg

Es gibt sie noch, die netten, anständigen!

Viel Spaß! Die Farbe würde ich echt mal gerne live sehen :).

Danke Dir :thumbsup:

Wir schwer werden, mit dem ansehen 8|
    Aufgrund unserer Entfernung (6 km) ist die Chance wohl sehr, sehr schlecht ... bisher hat's ja auch noch nicht geklappt :whistling::saint:

Freu mich schon :thumbsup: