Beiträge von berND

@schlapper
    Ne, eben nicht .. deswegen gibt es auch noch MX-5 Fahrer, die noch Ihr Handy im Sichtbereich brauchen .... wie ich z.B. auch.
    Und darum geht's... um die Handyhalterung, die andere eben nicht brauchen/wollen ;)

Und es gibt einen ganzen Haufen an "MX-5 ND"-Fahrern die gar nicht im Forum sind ... von denen wissen wir nix ... bis gar nix.

Wenn man Zulassungszahlen zu 'aktiven' Mitgliedern ins Verhältnis stellt, dann den Prozentsatz nimmt, die 'bekannterweise' Weise was gemacht haben ...
    (... und das wäre aber immer noch nicht aussagekräftig! ...)

... denke ich mal, dass wir definitiv näher an den 90% sind als anderswo.

Aber egal, ich habe meinen 'derzeitigen' 160SL mit Sportpaket genommen und trotz aller Empfehlungen so gelassen, wie er war ...
    Und es hat einen Riesenspass gemacht, ich hab mich aus getobt ... mit Serien-Fahrwerkseinstellung und Brückensteinen.

Der nächste "132 Selection +i-ActiveSense" ist soweit Serie .. und 'den erfahre ich mir erst mal' ;)
    Mit 16" und 195er ... aber Fahrwerkseinstellung steht später auf jeden Fall in Raum ... der Rest? ... man wird sehen :thumbup:

Ich möchte noch kurz darauf hinweisen, dass ich an keiner Stelle in diesem Thread gelogen habe. :)

Was will er uns damit wohl sagen ?(
    Ich denke mal ein lange (und gut :thumbup: ) vorbereiteter Aprilscherz, wobei es somit eigentlich keiner mehr ist, da er UNS ja vorher ....... hat, und am 01.04. 'nur noch' aufgelöst hat.
    Aber sei es dem kleinen Jungen verziehen :thumbsup:

Er ist da! Er ist daaa! Er ist daaaaaaaaa!

Ich drehe durch.

Fotos folgen heute Nachmittag! Ich gehe jetzt erstmal sabbern.

Er hat seitdem nichts mehr gepostet .... ein Zeichen ?(
    Glückwunsch und viel Spaß damit ..... und wenn doch der 1. war ----> Glückwünsche ausschneiden, in Geldbeutel legen und dann verwenden :thumbup: