Oder verstehe ich da was falsch?
Nur, wenn seine reguläre Garantie NICHT 2022 endet ![]()
Aber selbst dann wäre es 'unglücklich' formuliert ![]()
![]()
Oder verstehe ich da was falsch?
Nur, wenn seine reguläre Garantie NICHT 2022 endet ![]()
Aber selbst dann wäre es 'unglücklich' formuliert ![]()
![]()
Nutze zwar ausser kurviger nix davon und habe dementsprechend auch keine Ahnung davon, stell sie aber trotzdem, die (blöde?) Frage:
Sind evtl. Konto-/User-/Accounteinstellungen ö.ä. gleich in den jeweiligen Apps/Anwendungen?
Frage nur, weil ich selbst neue Anwendungen & Co immer erst mit Testaccounts checke ... und schon oft genug vergessen habe, diese dann auf die 'produktiven' umzustellen ... und suche .. und suche ..... ![]()
Ansonsten sorry für die Störung ![]()
![]()
Eternal Blue
Jetzt versteh ich endlich das E auf dem Kennzeichen
... bei uns steht E immer am/fürs Ende ... und der MX-5 fängt ja wie alle anderen auch .... vorne an!
Die beste Navi ever sitzt seit 35 Jahren rechts von mir, solange sie eine vernünftige Karte in den Händen hält. Braucht keine updates, keine spezielle Halterung (Sicherheitsgurt reicht) keinen Strom und keinen Satellitenepfang
und die Zielführung ist fast fehlerfrei.
Kostet aber auch was ... ich hab's genau gesehen.
Umsonst gibt's nix ![]()
Weiß einer wo Detlef wohnt ? Treffen wir uns da ?
![]()
Bestell doch einfach mal... der Absender verrät es Dir ![]()
![]()
![]()
Und Zack ... schon ist man(n) ein Feindbild ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein geschultes Auge sieht sowas
![]()
Holzauge sei wachsam .... ![]()
@Stardust
Hei Otto, schau mal morgens nach dem 1. Kaffee ... nich abends nach dem/den Absacker/n ![]()
![]()
Bis später ... freu mich schon auf ..... ![]()
@Harkpabst
Natürlich genau so ![]()
![]()
![]()
Die graue Pappe hab ich nicht mehr, derzeit noch die im 'zärtlichen' Rosa ... gibt aber auch bald den Löffel ab ..
Und der u.a. beim ADAC genannte Hinweis zur grünen Karte "... kann aber hilfreich sein ..." langt mir persönlich ![]()
Ich bin Bayer, also faul und pragmatisch ... und wenn ich mir damit auch nur 1Min. Diskussion o.ä. erspare, dann interessieren mich auch die 5-10 Gramm Mehrgewicht nicht.
Spätestens nach der 1. Grilleinlage, MacSchlecht-Stop und ähnlichen Gelagen bei einem Treffen, Event oder Tour ist das eh Jacke wie Einstein .... weil "relativ" ![]()
Übrigens, beim RF gibt's ja nur 2 Fächer hinten, da sind die Netze im Fussraum u.ä. echt sinnvoll ![]()
Also, da wo ich mich mit meinem MX-5 rumtreibe, sprich LEBE, habe ich im Umkreis von 300km (Luftlinie) neben meiner bayerischen Heimat auch die Schweiz, Österreich und Tschechien direkt und mit Österreich als Transit auch Italien und Slowenien in Tagestour-Nähe ![]()
Ergo:
warum nicht