Beiträge von berND

Weil es mir gerade einfällt:

Professionelle Folierer arbeiten ja auch mit Computer-/Lasergeschnittenen Mass-Folien.
    Sollte doch dann auchmöglich sein, die dann auf die Scheibe zu kriegen, sogar innen könnte es einfacher werden

Die Meldung kommt auch bei schlechtem Empfang

Stimmt ... aber bei mir z.B. war die Meldung nach ein paar Sekunden bzw. an der nächsten Strassenecke oder so wieder weg.
    Aber nie für Stunden oder gar den Rest des Tages.

Aber möglich wärs natürlich ... tipp aber auch auf einfach mal die "Sendeliste aktualisieren"

Hatte ich auch schon mal, allerdings nur einmal, deutlich abgeschwächter in den Auswirkungen und vorne links.
    Da hatte sich so ein Nasenzwicker von einem Biergarten-Parkplatz-Ahorn beim Schließen dazwischen gemogelt und am nächsten Tag hat es geregnet.
    Irgendwann fällt mir auf einmal links ein tropfen durchs Panorama :cursing:

Seitdem schaue ich da auch öfter bei allen Gummis und die Pflege mit Hirschtalg oder Pflegestift gehört bei meinem Daily eh zum Programm, vor allem jetzt im Winter (wenn man den so nennen darf) ;)

Oder evtl. weniger Musik/MP3s drauf.

Wie schon in anderen Freds angemerkt, hatte ich die Probleme auch, bis ich die Datenmenge reduziert habe, jetzt habe ich halt nicht einen Stick als "Eier legende Wollmilchsau", sondern mehrere, die ich dann wechsel.

Und die wichtigste Frage überhaupt - gibt es auch die Teile mit den orangenen Ziehrnähten als Ersatzteile .

Eigentlich wäre wohl "DAS WICHTIGSTE" einen Lieferanten und/oder Sattler zu kennen, der DAS macht, WAS WIR wollen ... es gibt ja auch blaue, weiße (3), schwarze, graue (2) und div. lackierte/folierte MX-5
    --> z.B. grün, wie bei @Karai ... und die hat grüne Nähte, oder?
    In Anbetracht der Preise bei Mazda u.U. sogar auch die günstigere ... und wenn nicht, immer noch die 'individuellste' Entscheidung/Möglichkeit ;)