Danke, werde ich mir mal angucken .... als g'standner Bayer hab ich im Moment 'unfreiwilligerweise' ja etwas mehr Zeit ![]()
Beiträge von berND
-
-
Das ist eines braunes Dach ... mit hellem Leder ... Sonderausstattung ab Model Selection

Nennt sich "Design-Paket" und kostet 600 Teuronen zusätzlich.
-
Ich bin mir sicher ... das ich das richtige glaube!
Ich bin mir noch viel sicherererer .... hier "freut sich einer wie Brot"
@Brot, bitte entschuldige bitte diese leichte Abwandlung einer Redensart
Ich heiß zwar Bernd, bin aber nicht das Brot
-
Ich möchte noch kurz darauf hinweisen, dass ich an keiner Stelle in diesem Thread gelogen habe.

Was will er uns damit wohl sagen
Ich denke mal ein lange (und gut
) vorbereiteter Aprilscherz, wobei es somit eigentlich keiner mehr ist, da er UNS ja vorher ....... hat, und am 01.04. 'nur noch' aufgelöst hat.
Aber sei es dem kleinen Jungen verziehen
-
Er ist da! Er ist daaa! Er ist daaaaaaaaa!
Ich drehe durch.
Fotos folgen heute Nachmittag! Ich gehe jetzt erstmal sabbern.
Er hat seitdem nichts mehr gepostet .... ein Zeichen
Glückwunsch und viel Spaß damit ..... und wenn doch der 1. war ----> Glückwünsche ausschneiden, in Geldbeutel legen und dann verwenden
-
Kannst ja auch z.B.:
Apryl
Abril (Spanisch)
Avril (französisch)
Aprilis (vorläufer des Monats April)nehmen

-
Ich würde ihn/sie Aprilia nennen.
Übrigens sehr passend (lt. Wikipedia):
"April leitet sich von dem lateinischen Verb aperire (öffnen) ab, von dem auch der Name des Monats April abstammt." -
Meins sind sie auch nicht.
Kodo sind sie auch nicht

-
find es sieht irgendwie wertiger aus mit so ein bisschen chrom und akzenten
Stimmt ... bzw. ICH sehe es zumindest auch so

-
Man muss aber genau hinhören und zu viele andere Geräusche (Musik, Straßenlärm) sollten nicht vorhanden sein.
So ist es bei meinem 2017er G160 auch ... ich meine immer, es kommt von rechts vorn irgendwo unmittelbar hinter dem Beifahrerfussraum.
Ist aber nicht immer und wie bei Antje auch beim Manövrieren (aber nur vorwärts bisher) oder sehr langsamen um die Kurve rollen bei starkem Einlenken, aber nicht unbedingt erst bei Volleinschlag, auch schon kurz davor.Hab meinem fMh mal gefragt, aber der hat's angeblich nie gehört bei Testfahrten und kennt es auch nicht

EDIT: Achja, auch unabhängig ob ich rechts oder links einschlage!