Da hast Du Dir ein echt ein tolles 'Zweitauto' zugelegt
Viel Glück und Spaß damit ![]()
Beiträge von berND
-
-
dass der ST fast wie ein RF aussieht.
Echt klasseWollt ich schon drauf aufmerksam machen ... warst schneller

Aber ich denke, spätestens hier machen sich die 13sek des RF positiv bemerkbar, z.B. wenn's regnet

-
Ja, in der KW 3 gings mir auch nicht gut

-
Woran merkt man, dass man ein 'altes' Auto besitzt?
--> Wenn der Nachbar ein neues hat!Übrigens:
ICH FAHRE EINEN RF
ICH LIEBE MEINEN RF
ICH liebe es kurRFiger durch die Gegend zu bretternAber ich heiße BerND,d.h. BerND+RF=MX-5
Und in den nun fast drei Jahren habe ich mich auch nicht wegen dem RF verändert
Fragen?
Gerne, Handy ist aus

-
Ist das ein Angebot oder sind das Standardpreise?
Laut offiziller Mazda-Seite werden 'normalerweise' ...Die Neuwagenanschlussgarantie für Ihr Modell
MX5/RF --- 12 Monate bis 150.000km --> 223,00€
MX5/RF --- 24 Monate bis 150.000km --> 353,00€aufgerufen
-
-
Die Frage ist aber .... Sind 13 sek. im Leben wirklich zu lang?
Ich unterstelle jetzt mal, dass 13 sek. deutlich länger als 2-4 sek, aber auch deutlich kürzer sind als eine Minute, aber muss eine Minute deswegen lang sein?
Ich halt's da Einstein: Zeit ist Relativ, der Rest ist ......

-
Habs selber noch nicht genau abgecheckt ... aber müssten die hier sein

-
@schlapper
Ne, eben nicht .. deswegen gibt es auch noch MX-5 Fahrer, die noch Ihr Handy im Sichtbereich brauchen .... wie ich z.B. auch.
Und darum geht's... um die Handyhalterung, die andere eben nicht brauchen/wollen
-
Und es gibt einen ganzen Haufen an "MX-5 ND"-Fahrern die gar nicht im Forum sind ... von denen wissen wir nix ... bis gar nix.
Wenn man Zulassungszahlen zu 'aktiven' Mitgliedern ins Verhältnis stellt, dann den Prozentsatz nimmt, die 'bekannterweise' Weise was gemacht haben ...
(... und das wäre aber immer noch nicht aussagekräftig! ...)... denke ich mal, dass wir definitiv näher an den 90% sind als anderswo.
Aber egal, ich habe meinen 'derzeitigen' 160SL mit Sportpaket genommen und trotz aller Empfehlungen so gelassen, wie er war ...
Und es hat einen Riesenspass gemacht, ich hab mich aus getobt ... mit Serien-Fahrwerkseinstellung und Brückensteinen.Der nächste "132 Selection +i-ActiveSense" ist soweit Serie .. und 'den erfahre ich mir erst mal'
Mit 16" und 195er ... aber Fahrwerkseinstellung steht später auf jeden Fall in Raum ... der Rest? ... man wird sehen