Beiträge von berND

Für die alten Schlüssel habe ich die hier, sind jetzt 2,5 Jahre alt und sehen immer noch top aus, die Schlüssel wie nigel-nagel-neu :thumbsup:
    Allerdings habe ich bei einem Schlüssel den mechanischen Schlüssel raus und an meinen normalen Schlüsselbund ran, damit ich das 'Handschuhfach' auch ohne rumfieselei auf-/zusperren kann.

Nur bei der flachen Schraube, die die den Lederaufhänger oben zusammenhält sollte man öfter mal nachschauen :!:
    Die lockert sich mit der Zeit und nach Murphy's Law geht sie im falschen Moment auf ;(

Ich hatte Glück :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

hast du für das lederetui einen link?

Für den neuen Schlüssel leider noch nicht, kenne ihn nur von den Probefahrten im Mazda 3 und CX-30... und der sieht genauso aus, wie das verlinkte Bild eines Users zur Bed. Anleitung des MX-5 aus Kanada/USA o.ä.
    Hoffe aber, dass es bis Ende Mai was gibt, Anfang Juni kommt mein neuer ;)

Oder mal unter Mazda 3 bzw. CX-30 suchen, aber dazu sollten man wissen, ob es wirklich die gleiche Schlüsselgröße/-form ist.

Vielleicht könnten ja mal die Mitstreiter, die bereits einen 2020er ihr Eigen nennen, sich mal dazu melden, geht ja u.a. auch um das Thema Stromsparmodus, sprich Diebstahlschutz.

Direkt danach habe ich mir einen Sodastream gekauft, wg. Leergut Problematik

Auch eine Idee, wo hast Du den denn verbaut im ND (bitte Fotos einstellen) ?(;):D:whistling:

Übrigens gibt es auch tolle Weekender & Co in diversen Maßen von noch diverseren Designern, die evtl. ganz toll in den Kofferaum passen, da ich nicht weiß, auf welche Farben/Design/Designer sie Wert legt ist das Verlinken natürlich ein wenig schwierig 8|

Frau und MX-5?

- Ledereetui Schlüssel
    --> ACHTUNG, wenn Modell 2020 neue Schlüsselform :!::!:

- Lippenstift, Lidschatten, Rouge ...
    - Halstücher, Schals ....
    - Lederhandschuhe
    - Handtasche, Einkaufstasche ....
    - Schuhe zum Fahren
    - Ohrringe ....
    alles natürlich passend zur Farbe des MX-5

oder

als Kontrast zum MX-5 und ihren bevorzugten Autodress :thumbsup:

...aber Menschenleben gehen nun mal vor....

Stimmt, aber es gibt Momente, da könnt ich für meinen ND morden :whistling::saint:

Aber im Ernst, es wird mit vielen Dingen des Lebens noch um einiges schwieriger werden X(

Aus China (& Co) kommt einfach zu viel von den Dingen, die wir täglich benutzen ... selbst wenn es einen deutschen/englischen/italienischen...... Namen trägt ?(
    z.B. italienische Dosentomaten, Polpa .... ade, Du schnelle Tomatensoße ;(