So, jetzt mal Bilder:
QI-Halterung-01.jpgQI-Halterung-02.jpg
- Die beiden Schnippel unten sind höhenverstellbar --> Lösung der Arretierung über Knopf hinten unten!
- Die beiden Klammern rechts/links natürlich in der Breite --> Lösung der Arretierung über Knopf hinten oben!
Gut, über Qualität & Wertigkeit lässt sich trefflich streiten/diskutieren, Fakt ist aber, es tut was es soll:
- - Mein S10+ wurde sofort erkannt und Ladevorgang gestartet! --> War allerdings noch voll, daher noch keine verwertbare Aussage über Ladezeit möglich!
- - Die Arretierung für die seitlichen Klammern fährt, wenn man mit dem Finger drauf bleibt, automatisch auseinander (Feder)
- - Mit meinem S10+ würde die rechte Ecke vom Display etwas mehr verdeckt als bisher .... (diente als Fotoapparat, daher nicht auf dem Bild!)
- - Leider muss man wirklich etwas in die HR-Halterung unterlegen, habe ein Papier 2x gefaltet = Bombenfest, hier hat man wohl die Klammerhöhe der HR nicht genau übernommen, aber lieber zu viel Luft, al zu wenig!)
In Verbindung mit dem IL-Halter bestimmt noch deutlich besser, da es damit ja fast neben dem Display ist.
Das schwarz/graue Design (grau ist übrigens weicher, schützender Gummi) stört mich jetzt auch nicht ... der neue hat ja graue Nähte 
PS: Wer sich über die anderen Kabel und die runde Magnethalterung wundert:
- Die Halterung und das Kabel links sind für die Sony-Fernsteuerung meiner Sony-Action-Cam.
- Das Kabel oben hinter dem Display für die ebenfalls dort versteckte Halterung der Sony-Cam
Alle Kabel werden rechts unter der Verkleidung in den Fussraum geführt, dort ein kleines Netz mit Klett, darin alle Kabel und dieses Ladegerät.
Funzt prima und ALLE Geräte laufen im Betrieb einwandfrei ohne Einschränkungen.
Und heiß geworden ist das Teil bisher auch nicht wirklich!
So, das wars jetzt erst mal, langt auch 
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.