Crocs
Das sind Schuhe?
Crocs
Das sind Schuhe?
irgendwie Matrixgrau in Blau
Stimmt, zumindest wirkt es auf dem Bild so .. und das alte Saphirblau war ja je nach Lichteinfall auch eher ein Grau mit Blaustich.
es werden im März noch limitierte Sondermodelle in Genf präsentiert.
Und ab Mitte Mai gibt es dann die 100-Jahre Wochen.
War ja gestern beim fMh und hab mir 'nen neuen bestellt inkl. 100-Monats-Garantie, da hab ich die Info in etwa auch so bekommen.
Wir wollten eigentlich noch 'nen CX-30 dazu nehmen, aber der ist nicht so eilig, den MX-5 brauch ich vor August
Es soll zu den 100-Jahr|Wochen (Mai/Juni) Sondermodelle vom CX-30 und Mazda 3 geben, u.a. mit einem weiteren 150PS für den CX-30
Vielleicht gibt es auch Sondermodelle weiterer Mazda-Modelle, das wusste er aber noch nicht genau.
Aber ziemlich sicher wird es wieder die 1-Pack-Option geben, also ein Paket umsonst.
Da neben dem MX-5 auch der Mazda2 in 2020 angepasst wurde und eben besagter 150PS-CX-30 kommt, wäre es sogar auch möglich, dass es zusätzliche Einführungs-Angebote geben könnte.
Aber die sind dann meist nur der werbeträchtige Ersatz für die üblichen Händler-Rabatte, manchmal sogar weniger
Nichts desto Trotz für alle, die an Anschaffung denken evtl. eine Schnäppchen-Möglichkeit
Ich habe euch bisher etwas nicht verraten:
Na, Du bist ja mal verwegen
Dann hast Du ja 'nur noch' 3 Monate ... und wünsch Dir dann viel Spaß mit dem ND und tolles Wetter.
Wir sind ja nicht soweit auseinander, d.h. dann hab ich evtl. auch schönes Wetter
Nix für ungut, aber ...
... Eine Garage mit MX-5 heißt schlechtes Wetter und ist auch noch schlechter fürs Gemüt des MX-5 Fahrer/Besitzer
Kein schöner Anblick
Genau deswegen habe ich das Zeuchs weglassen ... wäre nur bei mir noch schlimmer
Als Mitarbeiter eines 'Öffentlichen' Unternehmens trage ich blaue Dienst-Klamotten (Nein, kein Sheriff, ganz ruhig bleiben ) und deren Stoffqualität, gerade im feuchten/nassen Zustand liegt noch weit unter dem einer Jeans o.ä.
Ende April sollte es soweit sein
Will Dich ja nicht runterziehen ... aber ...
Das klingt aber sehr enthusiastisch, habe auch gestern bestellt, allerdings 'nen 132er ... vorraus. Liefertermin auf Kaufvertrag KW23, also 01-06.06.2020
Laut meinem fMh geht derzeit bei keinem Mazda-Modell was unter 4 Monaten, mit der 100-Monats-Garantie könnte es sogar länger werden, je nachdem wie die Aktion 'einschlägt'.
Aber sollte es bei Dir mit dem 184er April werden, freue ich mich natürlich für Dich
Ich kenns so, dass bei so einer Aktion die Verkäufer leider recht zurückhaltend sind
Also mein fMh war relativ entgegenkommend (eine Eigenschaft, die ich beim Autofahren eher hasse!), allerdings weiß er, dass wir im Mai/Juni noch einen CX-30 bei Ihm kaufen.
Liege gut unter dem Einstiegspreis für den MX-5 ... und habe den Selection mit Metallic & i-Activesense inkl. 100-Monats-Garantie und 3-Jahres-Care.
Nur auf das Design-Paket (helles Leder, braunes Dach) und Sonderzubehör hab ich weglassen.
Mehr ging dann auch nicht mehr ...
Ein Mod, der nicht MX-5 fährt
Noch hat er ja ..... und sein Frauchen ab April ja auch ... also ein Alibi-ND
Männer bleiben ihr gesamtes Leben lang Kinder!
Gott sei es gedankt
Das erleichtert uns auch das Leben mit Frauen, da die bekanntlich einen angeborenen Mutterinstinkt haben.
Frauen, die hier mitlesen sind natürlich 'etwas' anders zu bewerten, denn die haben ja auch Anteile dieses Spieltriebes
Ausnahmen bestätigen immer die Regel
Hier gibts neue Stoffsitze für kleines Geld:
eBay
Danke Otto, aber ich gehe mal davon aus, dass die bis zum Sommer oder später schon weg sein werden
Ich weiß ja gar noch nicht, ob ich die Ledesitze wirklich los werden will, dazu müsste ich sie erst ein bisschen eingesessen haben.
Und wieviel die Löcherchen was bringen, merke ich erst, wenn ich im eigenen Wasser sitze bzw. etwaige Flatulenzen ungenügend verteilt werden
Ggf. gibts dann ja auch jemand hier, der das Sportpaket will, aber die Recaros nicht.
Mir gehts in erster Linie nur darum, raus zu finden, wo man ggf. Sitzbezüge 'downgraden' bzw. tauschen lassen kann, ist ja auch im Zuge von Individualisierung bestimmt ein Thema für andere (mit Stoffsitzen).
Denn wir wissen ja, nicht alle Überzieherlies sind nicht Gefühlsecht