Ist schon Wahnsinn, wie unterschiedlich die Qualität der OEM-Wischer beurteilt bzw. erlebt wird.
Mann könnte ja fast glauben, dass die Gummis der OEMs von verschiedenen Herstellern kommen, ggf. also ein reines Vabanquespiel.
Die Bosch Aerotwins nutze ich seit vielen Jahren auf den diversesten Autos und wurde nur ein einziges Mal enttäuscht, war aber letztendlich im Sinne von @Stardust 's Anmerkung mehr oder weniger selber schuld, da die extrem häufig bei extremer Kälte vom Eis befreit und durch selbiges durch mussten
Von OEMs dagegen (egal welcher Automarke) wurde ich recht häufig enttäuscht ... natürlich nicht immer, aber eben doch deutlich messbar 
Die Summe dieser 'eigenen' Erfahrung heisst somit eindeutig ... OEMs erste Schliere --> Bosch Aerotwin
Und mit der Meinung/Erfahrung bin ich ja auch nicht alleine 
Sollte ich z.B. wegen 'Nichtverfügbarkeit' auf etwas anderes zurückgreifen müssen und diese stellen sich ebenfalls als gleichwertig/besser bei gleichem oder auch besseren Preis, so bin ich der Letzte, der das nicht auch würdigt 
Gleiches gilt für positive und mehrfach bestätigter Erfahrungen anderer, womit sich der Kreis mal wieder schliesst:
Hat ausser @NatiMX und @Trimmi noch jemand positive Erfahrungen mit den INION für MX-5 ND bei Amazon
Die Rezessionen im oben genannten Link sind okay, aber auch nicht alle für die Hybrid.
Überzeugend klingt das für mich noch nicht 
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.