Herzlichen Glückwunsch auch von mir ... ich muss leider noch bis mind. Juni warten
Kannst Du mal die Maße vom Schlüssel nehmen ... mein jetztiges Leder-Etui passt ja leider nicht mehr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ... ich muss leider noch bis mind. Juni warten
Kannst Du mal die Maße vom Schlüssel nehmen ... mein jetztiges Leder-Etui passt ja leider nicht mehr
Du müsstest den fast jeden Tag auf der A99 sichten in Richtung Schwabing und zurück
Die Strecke fahr ich, wenn überhaupt, meistens vor der Arbeit (d.h. deutlich vor 4-5 Uhr!) und dann wieder am frühen Nachmittag oder anders rum, am frühen Nachmittag rein und Nachts wieder raus.
Denke mal, da ist Dein Bewegungsdrang noch aufs Umdrehen beschränkt, du bist in der Arbeit oder schön wieder am Umdrehen (falls keine anderen Verpflichtungen anstehen)
Aber gen Schwabing heißt Du fährst B471 - A8 - A99 - A9 (-Ring), richtig?
P.S.: Kann es sein, dass du heute durch Maisach gerollt bist um die Mittagszeit?
Nein, leider nicht ... es gibt noch irgendeinen roten RF mit FFB.
War heute zwar auch in/durch Maisach ... aber getarnt im Autochen vom Weibchen
Edit-PS:
Was machst Du in/um Maisach ... 'nen Anniversary hab ich hier noch nie gesehen
Bei Insidern auch als laufender Meter bekannt
Otto denk dran, ich bin Wadlbeisser und kann hüpfen ... also auch ins Knie beißen
Wir seen uns ja bald
Danke für die Info,Leute. Was ist denn der Flop ???
siehe hier
kann er das Signal theoretisch auch auf die andere Seite des Planeten leiten.
Ich sach nur "Independence Day" ... also paar Raumschiffe und/oder Satelliten bräuchte man da schon, aber ein paar dutzend bis hundert Meter sind relativ leicht mit nur einem Sender und Empfänger (Laptops o.ä) möglich.
Zu dem Thema gabs ja schon vor geraumer Zeit (2017?) genug Diskussionen, weshalb ich damals auch wegen anderer Sicherheitslösungen (z.B. Laufzeitverlängerung) nachfragte, weitergehende Infos z.B. auch bei hier.
Hab dann aber erst mal doch nichts gemacht, Ersatzschlüssel liegt normalerweise im Safe bzw. wird getrennt von der Batterie mitgeführt (z.B. Urlaub mit MX-5)
Der Hauptschlüssel liegt derzeit noch in einer Schublade mit zus. kleinem Blechkästchen (getestet!) und hängt in Bälde in einem 'kompatiblen Blech-Schlüsselkasten, da ab Spätsommer/Herbst ja noch ein zweiter Wagen mit Keyless dazu kommt.
Und fürs Frauchen gibts dann auch eins dieser Täschchen o.ä. für die Handtasche
Folier doch solange Blümchen drauf
Hat niemand noch alte "Pril-Blümchen"-Aufkleber übrig?
Bei den (Groß-)Eltern in der Kruschschublade liegen die meistens
Aber eine Alarmanlage:
Alarm-MX5.jpg
Also meine gehen auf, wenn ich innen reingreife. Verriegelung deaktivieren und Türen normal von innen öffnen.
Dafür sind meine Arme zu kurz, daher .... blöde Frage:
Wo hast Du Deinen Schlüssel, wenn Du am verschlossenen, aber 'offenen', Wagen rein greifst?
Wie kommt man mit 1,96 bei geschlossenem Verdeck überhaupt in den MX5?
Tür auf ... rein ... Tür zu ... Losfahren
Ein MX-5 (o.ä.) ist wie ein guter Schuh .... wenn man(n) ihn vorher nicht probiert/getestet hat, darf man(n) sich über Eng- & Druckstellen (oder schlimmeres) nicht wundern
Und so, wie es für einen guten Schuh auch verschiedene Einlagen gibt, so gibt es für den MX-5 (je nach Modell/Ausstattung) auch verschiedene Sitze und deren Einstellungen.
(Und selbst die paar! Millimeter Unterschied zum Dach beim ST und RF könn(t)en ggf. auch eine Rolle spielen, offen passen aber immer beide!)
Ich bin so froh, dass ich staatlich anerkannter Sitzriese bin (also auf den ersten Blick kein Unterschied zwischen Sitzen & Stehen erkennbar!), und mal abgesehen von Matchbox-Auto's so ziemlich überall rein passe