Allerdings würde die Impedanz der Lautsprecher auch im.positiven Fall nicht passen
Das ließe sich ja ändern ... passende Speaker wirds ja wohl auch so geben ... oder als Ersatzteil.
Allerdings würde die Impedanz der Lautsprecher auch im.positiven Fall nicht passen
Das ließe sich ja ändern ... passende Speaker wirds ja wohl auch so geben ... oder als Ersatzteil.
Ist im IL Sitz nicht sogar zumindest beim Fahrer ein Lautsprecher drin? Frag mal nach.
klingt interessant
Mit ist es egal, ob irgendjemand ....
Genau so ist es ...
Genau so soll es sein ...
Das nennt man dann auch Individualismus ... also das, was die meisten Enthusiasten auch ausmacht
Von 100 Personen fällt der Unterschied vielleicht 5 Autoenthusiasten auf, und das nicht mal auf den ersten Blick.
Noch besser .... vorne & hinten
Rechts/Links sieht man ja selten gleichzeitig
@'gtec
Jetzt freu Dich zuerst mal auf das 2020 Modell! Die gelochten Ledersitze dürften ja auch von Vorteil sein!
Tue ich ... frag nicht wie
Deswegen sagte ich ja auch ...ggf. ...
Ich lass mich erst mal überraschen
Und ich denke auch mal, dass die gelochten Sitze mit Sicherheit besser sind, aber nicht so viel bringen werden, wie so mancher sich das vielleicht erhofft
Von daher täte es mich schon noch interessieren wollen ... irgendwer muss doch auch Stoffsitze beziehen (können)?
Auch Stoffsitze sind mal abgenutzt, durch Missgeschicke unansehnlich ... oder man will einfach nur ein Stück Individualität ins Wägelchen bringen.
Und die üblichen Überzieher aus der Bucht oder vom heimischen Baumarkt & Co sind ja meist auch nicht der Bringer
Im Zweifel kann ich ja auch wie harkpabst Alcantara nachrüsten beim Sattler ...
Wenn ich mir hier alles so durchlese .... war nämlich neugierig, da mein neuer das an Bord haben wird ... bin ich ja mal gespannt, was da ab Juni so werksseitig ausgeliefert wird
Werde dann das Lesen hier lieber mal wieder bleiben lassen ... und mich überraschen lassen
Sind die Rays nicht geschmiedet? Dieser Herstellungsprozess ist nicht ganz billig.
So ist es
Wenn jemand seine Ledersitze neu oder anders beziehen möchte .... geht zum Sattler
Was macht man, wenn man(n) einen anderen Stoff haben möchte?
--> Macht das auch der Sattler?
Irgendwer muss doch auch Stoffsitze beziehen können --- und der könnte dann auch vielleicht was professionelles (z.B. für Ledersitze darüber) 'schneidern', also passgenau und so.
Würde mich ggf. auch interessieren, da ich ab ca. Juni auf meine geliebten Recaros verzichten muss, im neuen 1.5er 'Selection' gibt es nur Leder und die Stoffsitze von IL schön & gut, aber die Lautspecher für die Kopfstützen passen da wohl nicht rein, oder?
Der Vorgänger geht so, wie er ist weg .. kann also die Recaros nicht ausbauen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Hab mir heute meinen nächsten MX-5 bestellt .... FREUDE FREUDE ... und dann les' ich das hier
Jetzt muss ich wieder in meine Selbsthilfegruppe