Die neuen Sitze könnten ja weniger schwitzig sein. Grüsse
Davon hat man (u.a.) auch hier schon gesprochen, dass die neuen Sitze etwas besser sein sollen.
Ich lass ich von den 'normalen' Ledersitzen mal überrraschen, da ich ja in Kürze von 2 auf 1.5l downgrade, muss ich leider (erstmal?) auf meine geliebten Recaros aus dem RF verzichten.
Warum downgrade? Weil ich das möchte, weil ich 184PS nicht brauche und mit ein bisschen Übung auch mit Sicherheit auf das Sperrdiff verzichten kann, wenn ich mal doch ein wenig um die Kurven räubere etc.
Hätte es 2017 bei der Einführung des RF den 1.5l schon gegeben, hätte ich ihn damals schon so genommen.
Aber um zum Thema zurück zu kommen:
@Reini
Sehr schöne Wahl .. und nimm die Recaros, wenn Du gut drin sitz, nach oben (Kopf) & vorne (Beine) genug Platz hast, wirst Du das Alcantara vor allem im Sommer lieben, für den Winter gibts ja die Mösenstövchen
Der Rest aus dem Sportpaket ist auch nicht schlecht, wichtiger ist aber die Fahrwerkseinstellung, solltest Du unbedingt machen lassen, aus Hiroshima kommt da nicht wirklich gutes an
Und falls Du Ambitionen haben solltest, am Fahrwerk was zu machen, ist es eh wurscht, ob die Seriendämpfer oder die Bilstein raus kommen
So, und jetzt ab, husch husch, zum fMh, die 8-Jahresgarantie-Garantie läuft schon , mehr aber auch nicht