Zumindest für mein Fahrkönnen.
Genau ... ich habe vorne 2.0, hinten 2.1 (zumindest nach dem Einstellen) und fahre damit zumindest für mich ganz gut.
Ich geb auch mal gerne Gas, fahre ab und an auch mal Autobahn und hatte den Wagen trotz Brückensteine bisher immer im Griff, auch wenn er mal ein bisschen 'Eigenleben' entwickelt, bin aber weder Renn- noch Rallyefahrer, eher so Spaß-Cruiser
Zwei aufgezwungene Vollbremsungen (> 140, >110) haben mich auch nicht aus der Bahn geworfen, allerdings hatte ich noch nicht den Fall, bei höherer Geschwindigkeit (> 100) plötzlich ausweichen zu müssen, Bei <80 schon öfters, ebenfalls ohne Probleme.
Wenn ich irgendwann mal Zeit habe und einen geeigneten Betrieb gefunden habe, werde ich auch noch die Spur gemäß Taxidrivers Werten machen lassen, dann sehe ich mal weiter.
Mir macht das Auto so wie es ist schon eine Menge Spaß, im Moment überrascht es mich nicht mehr so oft wie am Anfang
Und es kann nur besser werden, die Frage ist nur, wie viel Aufwand ich betreiben möchte und wo für mich und meinen Fahrstil die Grenze ist 
Und diese Entscheidung kann mir niemand nehmen, wie jedem anderen auch ... aber Ratschläge, Tipps oder sogar gezielte Hinweise auf Denk-/Fahrfehler meinerseits sind immer gerne willkommen bzw. hier gesehen