Beiträge von berND

Ehrrm, 4 x 3.2 bar. Neuauslieferung

Den hat der Händler aber sowas von nicht mal kontrolliert, gehört ihm eigentlich eine vor den Latz geknallt.
    Bei mir waren es galub ich 2.3/2.4, woher er auch immer die Werte genommen hat.

Also ich fahre meinen RF 160 jetzt schon 'ne ganze Weile, hatte im Vorfeld einiges an Front- & Hecktrieblern, einiges Groß (MB Vito & V-Klasse), einiges normal & sportlich, manches dazwischen (Kombi/SUV).
    Aber der MX-5 ist 'ne ganz andere Baustelle an die ich mich auch erst gewöhnen mußte ... und ich fahre immer noch die 'verteufelten' Serien-Brückensteine mit 2.0 bzw. 2.1 bar, und jetzt machen sie sogar richtig Spaß, wenn man weiß, wann sie ganz gerne einen anderen Willen haben.
    Sobald die runter sind, gibts dann was anderes, entscheide ich dann aber mit Hilfe des Forums 'tagesaktuell'
    Und auch die Spur lasse ich noch einstellen, gehe mal davon aus, dass das beim GT86 auch besser eingestellt wurde, wie bei einem Serien-MX.

Wenn Du noch den RF mit STS-Fahrwerk fährst, wirst Du wahrscheinlich 'Welten' zwischen den beiden Fahrzeugen feststellen.

Also nicht unterkriegen lassen, bei der nächsten Probefahrt eines 'Serien-MX' einfach kurz zur Tanke und Luftdruck prüfen, je nach Reifen ggf. der Forumsempfehlungen anpassen und dann vielleicht etwas mehr Spaß und weniger 'ungutes Gefühl' haben.

Anbei nochmal ein Bild von meinem Rasenmäher

Wenn ich mir so ansehe, was da so vor Deinem Rasenmäher wächst ... und hinten übrigbleibt ... würd ich mal sagen ... unbedingt tiefer ... so ist das ja nur fürs Grobe :D:P