Beiträge von berND
-
-
Total verrückt
Wenn Dich schon genügend eingelesen hättest, dann wüßtest Du:
NEIHEIIIIINNN .... Total normal
HERZLICH WILLKOMMEN ... und wenn es dann endlich soweit ist, dann viel Spaß
-
Ich hab das anders in Erinnerung als es jetzt ist, da gingen die mal richtig laut. Hoffe ich irre mich nicht.
Ich gehe mal davon aus, bzw. hoffe es, dass Du Dich irrst!
Ist bei mir nämlich dasselbe, allerdings sollen die ja auch nur unterstützen...
... zum Einen, dass man vorn nicht laut aufdrehen muss, um bei geöffneten Dach 'gesprochenes' besser verstehen zu können
... und vor allem den (Raum?)Klang in Deinem Wägelchen verbessern bzw. bringen soll
... und telefonieren immer nur Fahrersitz, Beifahrer kann ja Telefon direkt oder auch mit Stöpseln verwenden
(ist manchmal auch besser so, ich z.B. würd' mich bei manchen Gesprächen meiner Frau nur aufregen ... is nich' gut beim fahren!)Falls ich mich täusche, werde ich wohl auch mal anderweitig testen müssen
-
@Stardust
Das klingt gut und sieht auch gut aus, ich hab nämlich die selben Sitze, also Passform von daher schon mal gesichertDarf ich fragen, in welcher Größen- & Gewichtsklasse du liegst, bin nämlich ...
a) zu faul, das Ganze Forum danach zu durchsuchen, (wenn es überhaupt drinsteht)
b) am überlegen, für längere Touren auch was für mein Schätzelein und/oder mich dabei zu haben, falls es nötig werden sollteMerci im Voraus
-
wusste gar nicht dass es mymazda da schon gab
Bestimmt nicht ... aber Du glaubst doch wohl nicht etwa, dass da einer zuviel tippt?
Die haben wahrscheinlich einfach deine Kundenstammdaten importiert ... und voilá ... schon holt einen ggf. die Vergangenheit wieder ein -
@Toddy
Du verfasst beruflich nicht zufällig Gesetzestexte, Vertragsverklausulierungen o.ä. -
Schade dass ihr das nicht selber
Ich bin schon seit über 32 Jahren verheiratet, hast Du auch nur ansatzweise eine Ahnung, was ich schon alles selber machen muss ......
-
Anschaffungswiederstand
Das gefällt mir
Und wenn man dann das Teilchen in die Botanik schießt .... "Wertverjubelung"?
-
Bist sicher, dass nicht gleich geschossen wird wenn ichs versuchen würde
Ziag an Seppl-Hut o, red boarisch, stell an Kast'n "Gustl" hint nei ... und scho passt ois
-
(nur das mit der Entfernung nicht ).
Hab Dich nicht so ... so weit weg bist Du ja nun auch nicht ... Und unsere Grenzen sind ja offen