Beiträge von berND

hmm, seit ich hier lese, ärgere ich mich immer mehr, dass ich noch nicht fahren kann

Also ein Führerschein wäre schon mal nicht schlecht (sagt der Gesetzgeber!) und ein bisschen Fahrpraxis auch ;)
    Wir können Dir ja viele Tipps & wasweißichnochalles geben, aber "das Fahren" mußt Du schon selbst lernen :D

'duckundwech'

Hab meine 1. Durchsicht am 21. bei meinem fMh in FFB.

Auf meine Frage, was mich da so erwartet, meinte er so um die 290 T€uron€n, genauer könnte es mir der Meister sagen, der is aber gerade nicht da ;(
    Aber da wären die Schmiermittel & Co schon mit drin.
    In der Vitrine steht das Öl mit knappen 25 T€uron€n/Liter.

Na, da bin ich mal gespannt, was die dann wirklich verlangen ?(

Die farbe hat ja meine Frau ausgesucht, das war der Kompromis.

Jaja, das leben ist hart ... ;(

Mir gefällt das Mazda-Rot schon auch, seit dem es, egal in welchen Nuancen und mit welchen Namen, auf den Markt ist, eines der schönsten überhaupt.
    Aber ich hätte auch eine andere Farbe genommen.

Mein Weibchen sagt aber (ebenfalls seit dem es diese Farbtöne bei Mazda gibt) wenn Mazda, dann damit ... und somit war die Sache für mich erledigt ... es ist der erste Mazda ;)

Habe gerade das hier gefunden, unterscheidet sich nur im Unterbau von dem IL-Motorsport-Teilchen.

Damit beantworten sich schon mal einige meiner Fragen:
    - Breite 45-90mm
    - drehbar ... bei IL wohl nicht
    - in der Abstellfläche ist jetzt deutlich ein Ausschnitt erkennbar, ob's zum Laden langt, liegt dann am Handy und/oder USB-Stecker, glaube ich aber eher kein Problem.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.