Beiträge von berND

Korrekt, das Modul hat keine ABE,.....

Ich finde es echt lästig, den Schalter 13 Sek. lang gedrückt zu halten.....

Ihr solltet mal an Euren Beifahrern 'arbeiten', brauchen keine ABE, haben zwei Hände frei, genügend Zeit... Und mit etwas Glück auch noch ansehnlicher wie der Nachbar ... Oder sogar noch ein 'schöner' Grund mehr, grinsend den Nachbarn zu grüßen 8)8o:thumbsup:

Aber im Ernst, die 13 Sek. und die max. 10 km/h finde ich jetzt auch nicht unbedingt toll, aber so störend nun auch wieder nicht.
    Ich kann damit gut leben ;)

Aber dann auch nicht mehr weiter drüber grübeln und sich nicht fragen "was wäre wenn.."

Genau so ;)

Mach ich eigentlich immer so bei größeren Anschaffungen, wenn es sich nicht durch Einmaligkeit, wichtige Besonderheiten, Priorität etc. von alleine festlegt.

Und bereut habe ich es noch nie, vielleicht mal das eine oder andere Tränchen im Nach hinein verloren, aber neben nie bereut!

Entweder gefällt mir der (besondere) Sakura so gut

Ich schätze mal, genau das ist sein Problem:
    "Ihm gefallen beide so gut, dass er sie haben möchte ..." 8|

Vielleicht sollte er eine Ausschlussliste beider Modelle machen:
    1. Pro Modell alles in 2 Spalten untereinanderschreiben
    2. Mit Leuchtstiften Prioritäten markieren
    ---> grün = "haben muss"
    ---> gelb = "kann man mit leben"
    ---> rot = "brauchts nicht" und/oder "geht gar nicht"
    UND rot für fehlende Optionen, die man mit grün markiert hätte

Und der mit den größten Rotanteil fliegt raus!
    Im Falle eines Unentschiedens, die gelben einfach nochmal duch gehen, ob es da nicht was gibt, auf das man eher gern verzichten kann --> mit rot drüber!

Voila --> schon hat man sein Vernunft-Wunschauto "bunt auf weiss"

Im Zweifel vielleicht mal den freundlichen nach der Farb-Nr. fragen, der sollte das doch irgendwie in Erfahrung bringen können, nicht jeder Kunde wird ja wohl bei kleinen, aber sichtbaren Kratzern den ganzen Rahmen tauschen wollen?

Nix für Ungut, aber irgendwie machst Du Dich selbst verrückt 8|

Entweder Du machst Dir endlich mal ernsthafte Gedanken, was Du wirklich mit dem Wagen vorhast bzw. von ihm erwartest und wählst dann ganz nüchtern und vernünftig den 'passenden' Wagen ... oder ...

..............
    Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich das beim Händler adhoc 'aus dem Bauch raus' entscheiden, diese Entscheidungen sind selten (richtig) falsch ;)
    .............

alles andere bringt Dich nicht weiter ;(