Was könnte da vorne bloß noch sein, was warm wird?
Viel Blech ... der Wind kommt ja bedingt durch das Vorwärtsstreben des Fahrzeugs von vorne .. auch Wind erzeugt Reibung ... Reibung erzeugt Wärme ... und die Wärme wird durch den steten Winddruck von vorne nach hinten .. also durchs Fahrzeug gedrückt 
Spaß beiseite ..
Bei meinem 2017er G160 ist das AUCH nicht anders ... mußte letzte Woche sehr sehr sehr schnell zu meinen Eltern (Vater gestürzt, Mutter zu schwach um...),
Bei deutlich über 200km/h wird das ungeduldige Fingertrommeln auf der Mittelkonsole, wenn wieder so ein Idiot mit 210 die linke Spur dicht macht, zur reinsten Tortur, der verchromte Ring um den Gangknüppel wird da schon ganz schön warm Und der Auspuff drumherum und dann nach hinten macht es an den räumlich anliegenden Teilen auch nicht besser...
ERGO .. Alles ganz normal
Hatte in den 80ern einen Audi A80-LS mit 75PS.
Da brach kurz vor dem letzten Topf das Rohr genau in der Krümmung über die Hinterachse ... geblasen hatte das Ganze nun nach oben auf den Kofferraumboden.
Und dieser war mit Teppich ausgelegt ...
Als mir während der Fahrt leichte Rauchentwicklung neben dem Handbremshebel auffiel ... da war ich dann ehrlich besorgt
Gott sei Dank war es bis dahin nur das schmelzende Chemie-Gedöns aus dem Teppich, das sich seinen Weg durch Kabelöffnungen und unter der Rücksitzbank in den Innenraum suchte, da der Kofferraum ja zu war.