Das Trinkgeld ist raus
Und jetzt ab in die wohlverdiente Pause ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Das Trinkgeld ist raus
Und jetzt ab in die wohlverdiente Pause ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Bist ein Schätzelein ![]()
@Karai
Auch von mir ein herzliches Beileid.
Lass Dir ruhig Zeit, ich bin bisher fast ein Jahr auch ohne ausgekommen.... ![]()
Habe gerade das hier gefunden, unterscheidet sich nur im Unterbau von dem IL-Motorsport-Teilchen.
Damit beantworten sich schon mal einige meiner Fragen:
- Breite 45-90mm
- drehbar ... bei IL wohl nicht
- in der Abstellfläche ist jetzt deutlich ein Ausschnitt erkennbar, ob's zum Laden langt, liegt dann am Handy und/oder USB-Stecker, glaube ich aber eher kein Problem.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja genau, mal abwarten bis ein Video existiert. Was man über die Bilder sieht find ich ganz OK, scheint eine stabile Lösung zu sein.
Sehe ich erst mal auch so, die Einbaulage neben dem MZD ist auch nicht schlecht.
Frage mich allerdings wie 'fest' die seitlichen Backen das Handy halten können, wenn nämlich ein Handy mit USB-Buche etc. unten geladen werden soll, muss man wohl die Abstellfläche einklappen.
Außerdem werden die Backen auch z.B. bei meinem Sony auf eine der Lautstärkentasten, oder der Powertaste oder der Kamerataste, je nach Einbaulage und ob mit oder ohne Abstellfläche drücken.
Interessant wäre auch wie breit maximal ein Handy sein darf und wie es mit diagonaler Ausrichtung aussieht.
Da kannste glatt auf dessen Ladefläche parken
Aber dann die Angelrute wieder ran und rotes Fähnchen dran ... sonst schimpft die Rennleitung wieder ![]()
Das alles mein tägliches Umfeld und sicher versteht man dann auch, weshalb wir von D nach A umgezogen sind
Neee ..... sprach der Bayer zum Exil-Bayern
Und dann auch noch dem Bier & Biergärten nachtrauern
*duckundwech*
3. Im Restaurant zahlst Du für einen.
Stimmt so nicht ... ohne Kontrolle konsumiert der 'gemeine' Mann im allgemeinen (deutlich!) mehr ![]()
Könnte ja sein, dass das Auto gewogen wird.
Einfach zum Fenster raus halten = ähnlich dem Wiege-Prinzip bei Frauen mit dem Anheben der .... ![]()
Also, ich seh da keinen Unterschied.
Ich schon, der eine gefällt mir so irgendwie, der andere ist klasse.
Müßt Ihr aber selber drauf kommen, welcher der eine oder andere ist .... 
Kleiner Tipp:
Ich bin geborener Münchner ...