Beiträge von berND

Im Moment hält es wieder, werde beim nächsten Ausfall wieder berichten

Bezogen auf meinem letzten Post #85 muss ich leider ein weiteres Mal negatives berichten:

Im Laufe des Winters (vor allem beim Heizungsbetrieb) haben sich inzwischen auch die Gummipads der Halterung für die Lüftungslamellen gelöst :evil:
    Auch diese wieder neu eingeklebt, nach einiger Zeit aber leider wieder gelöst X(

Falls jemand eine Idee hat, mit welchem vor allem hitzebeständigen Kleber man die Dinger wieder fest kriegt, werde ich es nochmal probieren, ansonsten wohl eher eine Sache für den Müll.

Schade eigentlich, weil sowohl die Position des Handys für mich optimale Sicht und Bedienbarkeit bedeutete.

Werde wohl wieder auf die Suche gehen, aber dann nix mehr, dass in die Lamellen geklemmt wird.

... dass es sich genau deshalb nicht daran stört ...

Linux selbst würde sich auch nicht daran stören, wenn sich alle anderen an die wirklichen Linux-Standards halten würden, und nicht aus so 'uneigennützigen' Gründen wie z.B.
    - Unseres muss toller aussehen, alles besser und/oder schneller können ...
    - Ja nicht erkennen lassen, dass wir 'nur' auf Linux setzen ...
    - und noch einiges anderes ........
    dabei genau das Gegenteil erreichen :cursing:

Das gilt zum Teil nicht nur für die diversen Linux-Devirate selbst oder auch diverse Anbieter anderer Zweige (wie z.B. die Multimedia- & Autoindustrie) sondern ins besonders für die vielen Großen wie Apple, Microsoft & Co, die ja 'Ihre' User an sich binden wollen.
    Und wenn es schon nicht mit innovativen und/oder qualitativ hochwertigen Lösungen möglich ist (zu blöd/teuer/aufwändig etc.), dann wenigstens mit unauffälligen Fehlern & Inkompatibilitäten, damit die armen dummen Schäfchen keine Lust haben wegzugehen oder reuevoll wieder zurückkehren.

Werde/wurde nicht nur als langjähriger privater Linux-User, sondern auch als ehemaliger MCSE & Microsft-Certified-Partner und in meinem früheren Leben in der Druckvorstufe auch MAC-Geplagter somit seit Anbeginn der Computerisierung (erster Commodore 1984, erster PC 1988 --> also seit mehr als 30 Jahren) immer wieder genau damit konfrontiert :cursing:
    Und das es sich bis heute nicht wirklich geändert hat, sieht man selbst beim Einsatz eines total simplen Universal-Speichersticks mit noch universellerererererer Schnittstelle ?(

Nachdem @biesthexe so nett war, mich sozusagen mit der Nase darauf zu stoßen, und ich an diesem Wochenende ausnahmsweise auch mal nicht arbeiten muss, sind wir natürlich auch dabei :thumbsup:

Als Newbie in Sachen MX-5 bin ich natürlich auch schon gespannt, wie sich so viele MX-5 "auf einmal anfühlen" 8o

in den spaeten 60er und 70er/80er wurden die schoensten Karosserien designt

Kann ich Dir nur zustimmen, aber auch da gab es böse Ausrutscher, besonders wenn Designer ihr eigenes Zukunfts-Panorama im Köpfchen hatten.
    Ich nenn hier einfach mal stellvertretend den Citroen Ami 6, ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr auch das eine oder andere Beispiel kennt <X