Beiträge von berND

@Termy:

Mal ein anderer blöder Gedanke dazu:
    Beim 5. oder 6. .... Händler auf meiner Linkseite von oben, war glaub ich was von mindestens 100 Stück oder so gestanden :evil:

Hast Du schon mal bei unseren Forumsmitgliedern aus der Händlermeile nachgefragt (oder auch bei anderen Japan-Spezialisten)?
    1. Haben die die Dingerchen nicht vielleicht sogar?
    2. Hätten die evtl.Interesse an einer Stückzahl-Beteiligung?

Wie gesagt blöder Gedanke, aber irgendjemand hat mal zu mir gesagt "Blöde Fragen gibt's nicht!" :D

P.S.: Ich glaub das war mein Vater, kurz danach hat er's aufgegeben :whistling::saint:

Probiers mal hier, ist ein Google-Link mit der Artikelnr, eingegrenzt auf Deutsche Seiten, kommen einige 'auswärtige' Händler mit deutschen Seiten ;)

Raus suchen mußt Du aber ggf. selbst, falls was dabei ist :whistling:

dass du deinen Nachbarn beim Blinken so gut beobachten kannst

Ich wohne auf dem Land, da achtet man noch aufeinander :D:saint:

Im Ernst, den hat jeder dick, leider habe ich häufig das Pech unmittelbar hinter oder vor ihm fahren zu dürfen, man könnte fast glauben, der wartet irgendwo darauf :/

Typ "Autobahnauffahrt Vollgas, sofort links ...... erst am Beginn der Autobahnausfahrt von ganz links direkt raus" oder "100 km/h ..dem Wald zu Liebe, natürlich nur in der Stadt, sonst Vollgas"

Ich kann nur bestätigen, dass in der Regel Standzeiten im Minutenbereich problemlos möglich sind.

Stimmt im allgemeinen auch bei meinem RF so, allerdings ist das zumindest bei mir relativ empfindlich, oft reicht nur die kleinste Berührung/Bewegung des Kupplungpedals ... schwupps, schon läuft er wieder.
    Bei euch auch?

Also beschwingt zur Musik ein paar Tanzschritte üben, nervös 'tappend' auf ein Date warten oder auch ein kleines Nümmerchen schieben .. alles nicht so ganz einfach ;)

Wäre ja blöd sonst ...

... siehe hierzu meinen Punkt 2. unter "Was mir aber aufgefallen ist:"

Zumindest für ihn war das nur ein vorübergehender "Schaut mich an, was bin ich toll"-Modus, der blinkt heute genauso viel ... Upps, wenig, wie vorher, egal ob auf der Autobahn oder 7:45 direkt an der Schulkreuzung :evil:
    Es gibt einfach Autofahrer, denen sind manche Funktionalitäten einfach sch... egal, selbst wenn sie toll aussehen, erst recht wenn sie für die anderen hilfreich und/oder sinnvoll wären.

Und von denen gibt es leider viel zu viele ;(

Die Lösung heißt in meinem Fall Vollkasko.

Würde ich wohl auch so machen, aber viele haben bekanntlich die Vollkasko nur in den ersten Jahren.
    Weiß jemand auf die Schnelle, ob das die Teilkasko auch kpl. abdeckt?

4000 Teuros und mehr sind schon heftig für 'nen kleinen Ausrutscher, da ist es ab einem bestimmten Alter des Fahrzeugs zu überlegen, ob das Geld nicht sinnvoller in eine Anzahlung gesteckt wird, und zwar vorher!