Beiträge von berND

Wie viel Kilo Anpressdruck muß denn ....

Bei Vollbremsung wird natürlich der Kofferraumdeckel mittels eines beiliegenden und vor allem Wartungs- & Reparaturarmen Hochleistungssystem (siehe auch hier) etwas angehoben um dem Anpressdruck entgegen zu wirken :whistling::saint:

in meinen Augen Nr. 1 :/
    Nr. 2 <X

Schließe mich da @biesthexe voll an.

Was mich am 2. am aller alller allller alllller ... MEISTEN stört, der sieht einfach aus, als ob man ihn von hinten einfach mal schnell aufgeklebt hätte ... oder so'n neumodisches Magnet- oder Adhesivspielchen <X
    Ich glaub, selbst mit spachteln und lackieren hebt er sich immer noch optisch von den Wagenproportionen ab. Sowas absolut nicht passendes, irgendwie aufgesetztes gab's schon mal beim 7er-BMW ... schüttel.

Uupss kleiner Nachtrag, ganz vergessen:
    Man könnte es etwas anschleifen und dann als Abrisskante für das Klopapier verwenden :D

@Termy:

Mal ein anderer blöder Gedanke dazu:
    Beim 5. oder 6. .... Händler auf meiner Linkseite von oben, war glaub ich was von mindestens 100 Stück oder so gestanden :evil:

Hast Du schon mal bei unseren Forumsmitgliedern aus der Händlermeile nachgefragt (oder auch bei anderen Japan-Spezialisten)?
    1. Haben die die Dingerchen nicht vielleicht sogar?
    2. Hätten die evtl.Interesse an einer Stückzahl-Beteiligung?

Wie gesagt blöder Gedanke, aber irgendjemand hat mal zu mir gesagt "Blöde Fragen gibt's nicht!" :D

P.S.: Ich glaub das war mein Vater, kurz danach hat er's aufgegeben :whistling::saint:

Probiers mal hier, ist ein Google-Link mit der Artikelnr, eingegrenzt auf Deutsche Seiten, kommen einige 'auswärtige' Händler mit deutschen Seiten ;)

Raus suchen mußt Du aber ggf. selbst, falls was dabei ist :whistling: