Beiträge von berND

noch rechtzeitig vorm Kindergeburtstag nach Andechs

Warum nicht?
    Allerdings stellt sich die Frage
    "... vorm Kindergeburtstag ..." ODER "... zum Kindergeburtstag..."

... Immerhin kommen wir doch alle mit unserem Spielzeug 8o:D:saint:

PS: Im Gegensatz zu Dir bin ich kein Konzentrat, sondern nur ... WEITER WEG :rolleyes:

Bin noch in Augsburg, wäre aber machbar 15:00 Uhr

So ein kleines spontanes Zusammentreffen von den im Süden doch so seltenen MX-5 wäre doch toll, auch wenn's nur für 'ne Stunde ist :D

Ich hoffe nur, dass wir @wir-seen-uns hier nicht allzu sehr überrumpeln :whistling::saint:

Wie lange bist du denn in MUC? Sind von Freitag bis Sonntag da und voraussichtlich mit dem ND ... dann würdest du wenigstens mal einen weiteren sehen ...

Wo treibt Ihr Euch in MUC denn so rum?

Fr/Sa muss ich arbeiten, aber am Sonntag könnte man sich evtl. treffen, mal mit meiner Holden reden, was die für Pläne hat.

@wir-seen-uns

Allzu viele gibt es glaub ich hier auch (noch?) nicht, allerdings hab ich so das Gefühl, dass es im Norden München's öfter mal zu spontanen Begegnungen kommt 8o

Welche Strecke fährst Du gen Andechs, war da nicht was mit Passauerstr. oder so?
    Ich komme ja ausnahmsweise vom Münchner Osten, hätte also mehrere Möglichkeiten nach Andechs, vielleicht schaffen wir sogar eine 2-teilige Kolonne :whistling:

@wir-seen-uns

Danke Dir, aber ist nicht schlimm,geht nur um Kontrolle, man weiß ja nie :/
    Aber mit Ihrem 77 Lenzen und ihrem Rentner-Cabrio (Rollator) schafft sie den Weg nicht alleine und meine Schwester, die auch näher wohnt, ist auf Seminar.

Ich gehe mal davon aus, dass ich es im Tiefflug schaffen kann 8)
    Also immer schön den Rückspiegel im Auge behalten, wenn da was Rubinrotes auftaucht, lieber Platz machen :whistling::saint:

Unterwegs in Richtung Freistaat und (hoffentlich) pünktlich am 11.4. um 15 Uhr auf Andechs

Leider ist meine Mutter heute gestürzt und ich muss morgen (vor-)mittag mit Ihr zum Arzt, das ist aber leider genau in entgegen gesetzter Richtung :cursing:

Werde es aber trotzdem versuchen nach Andechs zu schaffen 8)