Sind recht häufig in MUC ... in zwei Wochen dann wieder zu Metallica .
Hihi .... Meine/Unsere Nachbarn hören auch Metal ... ob sie wollen oder nicht
Sind recht häufig in MUC ... in zwei Wochen dann wieder zu Metallica .
Hihi .... Meine/Unsere Nachbarn hören auch Metal ... ob sie wollen oder nicht
So, muss mich jetzt wegen dem Arzttermin erst mal hier ausklinken, ich kuck' später einfach nochmal rein, wenn ich mich auf den Weg mache.
Bis dann
Danke Dir
das glaub ich kaum
Ich glaub's ja selbst nicht, aber es klingt doch toll, oder?
noch rechtzeitig vorm Kindergeburtstag nach Andechs
Warum nicht?
Allerdings stellt sich die Frage
"... vorm Kindergeburtstag ..." ODER "... zum Kindergeburtstag..."
... Immerhin kommen wir doch alle mit unserem Spielzeug
PS: Im Gegensatz zu Dir bin ich kein Konzentrat, sondern nur ... WEITER WEG
Bin noch in Augsburg, wäre aber machbar 15:00 Uhr
So ein kleines spontanes Zusammentreffen von den im Süden doch so seltenen MX-5 wäre doch toll, auch wenn's nur für 'ne Stunde ist
Ich hoffe nur, dass wir @wir-seen-uns hier nicht allzu sehr überrumpeln
Wie lange bist du denn in MUC? Sind von Freitag bis Sonntag da und voraussichtlich mit dem ND ... dann würdest du wenigstens mal einen weiteren sehen ...
Wo treibt Ihr Euch in MUC denn so rum?
Fr/Sa muss ich arbeiten, aber am Sonntag könnte man sich evtl. treffen, mal mit meiner Holden reden, was die für Pläne hat.
Shoppen im Kokon
Ich dachte, die hätten so vor 2-3 Jahren etwa ihre beiden Läden zugemacht, hab das damals aber auch nicht mehr weiterverfolgt, war wohlein Fehler.
Na dann viel Spaß beim shoppen
Aber nicht in seiner Wunschfarbe rot
Ich mach mich jetzt mit genau der Wunschfarbe rot auf den Weg zu Muttern, bisher alles im Plan
... Seefeld ...
... klingt nach Schloß und lecker Essen
Viel Spaß dabei und HOFFENTLICH bis morgen
Allzu viele gibt es glaub ich hier auch (noch?) nicht, allerdings hab ich so das Gefühl, dass es im Norden München's öfter mal zu spontanen Begegnungen kommt
Welche Strecke fährst Du gen Andechs, war da nicht was mit Passauerstr. oder so?
Ich komme ja ausnahmsweise vom Münchner Osten, hätte also mehrere Möglichkeiten nach Andechs, vielleicht schaffen wir sogar eine 2-teilige Kolonne
Danke Dir, aber ist nicht schlimm,geht nur um Kontrolle, man weiß ja nie
Aber mit Ihrem 77 Lenzen und ihrem Rentner-Cabrio (Rollator) schafft sie den Weg nicht alleine und meine Schwester, die auch näher wohnt, ist auf Seminar.
Ich gehe mal davon aus, dass ich es im Tiefflug schaffen kann
Also immer schön den Rückspiegel im Auge behalten, wenn da was Rubinrotes auftaucht, lieber Platz machen
Unterwegs in Richtung Freistaat und (hoffentlich) pünktlich am 11.4. um 15 Uhr auf Andechs
Leider ist meine Mutter heute gestürzt und ich muss morgen (vor-)mittag mit Ihr zum Arzt, das ist aber leider genau in entgegen gesetzter Richtung
Werde es aber trotzdem versuchen nach Andechs zu schaffen