Die beiden vertragen sich übrigens gut, es gab noch keine Machtkämpfe (hupen, Motor ufheulen lassen, Lichthupe .. ).
Warum auch nicht, sind ja irgendwie "Brüder im Geiste"
Die beiden vertragen sich übrigens gut, es gab noch keine Machtkämpfe (hupen, Motor ufheulen lassen, Lichthupe .. ).
Warum auch nicht, sind ja irgendwie "Brüder im Geiste"
Ich wollte auch nur zeigen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt
Sicherungen gibt es definitiv länger als Schaltgetriebe für verbrennungsmotoren
Aber auch hier ist die Frage in wie weit die Probleme durch Zulieferprobleme entstehen
Mazda stellt ja auch nicht alles selbst her.
Aber warum das nicht früher bei Tests etc. auffällt, ist auf jeden Fall traurig, denn es scheint beim Kunden doch wohl schon sehr früh aufzutreten.
Erschreckend, einfach nur erschreckend, dass man sich in 2024 noch mit mangelhaften Getrieben rumschlagen muss...
Errschreckend, einfach nur erschreckend, dass man sich in 2024 noch mit mangelhaften Sicherungen rumschlagen muss...
Wenn das stimmt, wohl eher gering
Betrifft nur MY23, potentiell Baudatum vor dem 3. Quartal.
Irgendwann danach kam schon das überarbeitete Getriebe mit anderen Synchronringen, das ist daher in allen ND3 eh drin.
Da er grün ist scheinst Du zu den zahlenden Mitgliedern gehören.
Du kannst ihn in Deinem Profil ändern --> Individueller Benutzertitel
Warum nicht einfach
R O N O T T O
R o a d s t e r
oder einfach nur
R O A D S T E R
bzw.
R O A D S T E R
Ergänzung:
Leider kann ich keine 3 Leerzeichen zwischen den Buchstaben einfügen (auch nicht mit SHIFT), streicht das Forum
Also Abstände größer denken
Nachdem ich heute morgen meinen wohl letzten Termin für die anstehende Wartung ausgemacht habe, haben Sie mir vorhin die Mail auch geschickt
Warst Du auch mit dem MX-5 dort, welche Werkstatt favorisierst Du jetzt?
Möchte aus aktuellen Gründen diesen 'Fred' mal wieder aus der Versenkung holen
Wieder mal entfallen zwei kleine feine und vor allem unabhängige Händler und Werkstätten
Autohaus Sedlmeier im Westen von München (Bodenseestr. 295) wurde zum 30.06.2024 von Mazda der Vertrag gekündigt
--> bleibt erstmal freie Werkstatt, gibt aber Gerüchte zur Geschäftsaufgabe Ende 2024.
Auto Till zieht sich aus Altersgründen zurück und hat den Standort an Auto Eder übergeben.
Wer kennt bzw. hat Erfahrungen mit den folgenden Betrieben im 'näheren' Großraum München:
Ketten/Filialbetriebe:
3* Häusler Automobil GmbH (München+)
--> Mazda Standorte 80339 Landsberger Str., 81249 Bodenseestr. 257 (neu statt Sedlmeier) und in 82256 FFB und 85435 Erding
5* Auto Eder (München+)
--> Mazda Standorte 81671 Mü-Ostbahnhof, 85635 Höhenkirchen (Ex-Till), 83059 Kolbermoor, 85614 Kirchseeon
3* Auto Frey (Augsburg+)
--> Mazda Standorte 86167 A-Lechhausen, 86368 Gersthofen und 86836 Untermeitingen
Einzelbetriebe:
Auto Lotspeich (81549 M-Fasangarten)
Autohaus Czasny (82211 Herrsching)
Autohaus Bauer (82343 Pöcking)
Auto Graf (82541 Münsing)
Autohaus Granner (83607 Holzkirchen)
Auto Schleibinger (84072 Au-Osterwaal)
Autohaus Hutter (85267 Pfaffenhofen)
Auto Saurer (85375 Neufahrn b. Eching)
Autohaus Fischer (86568 Hollenbach)
Auto Tierhold (86179 A-Haunstetten)
Auto Schraml (86899 Landsberg a. Lech)
Häusler fällt für mich kpl. raus, ALLE anderen sind zu weit weg, also ist es egal und ich kann mir den Besten bzw. Sinnvollsten aussuchen
Wäre Ansbach nicht so weit (>2h), würde ich bei Schuster aufschlagen
Merci im Voraus für Eure Erfahrungen
Lt. eigener Aussage per Mail kümmern sie sich bis Ende des Jahres noch um alle Kunden wie gewohnt weiter, aber ohne Verkauf, Garantieabwicklung etc.
Dann wird scheinbar kpl. dicht gemacht.
In der Verlängerung der Landsberger Straße (Häuslerei) findest Du in der Bodenseestraße aber auch noch Auto Sedlmeier (fast) direkt neben der A99
Da bin ich jetzt mit beiden Mazda's, Häuslerei wurde ersatzlos gestrichen
Bisher keinen Grund gefunden, dort nicht mehr hinzufahren
Muss hier leider ein Update geben
Auto Sedlmeier wurde zum 30.06.2024 ohne Angebe von Gründen von Mazda der Vertrag gekündigt .. Die Suche nach einem Leben ohne Häusler beginnt von Neuem