Das sollte jedes Teppichgeschäft anbieten.
Zumindest fast jedes ... und Kinderstraßenteppiche gibt es auch von der 2m- Rolle, hab ich zumindest mal gesehen ![]()
Das sollte jedes Teppichgeschäft anbieten.
Zumindest fast jedes ... und Kinderstraßenteppiche gibt es auch von der 2m- Rolle, hab ich zumindest mal gesehen ![]()
Wer später bremst ist länger schnell
Manchmal auch länger tot ![]()
Der ganze Package/Festivalkram ist nix für mich.
In drei Wochen bin ich bei Cirith Ungol in der Markthalle HH, das halbe Dutzend Vorgruppen werde ich mir sparen.
Zuviel Ballast, oder was
![]()
... Ist einfach zu schwer, zusätzlich zu den Stahlflexleitungen.
Oh Gott, ich krieg ja jetzt dann neue Scheiben und Beläge (>65tkm) und wollte dann auch noch die Stahlflex montieren lassen ... hoffentlich wird das in Summe nicht zu viel für meinen Kleinen
![]()
Aber es gibt Tage im Winter die haben mehr als 7°
Das heißt aber noch lange nicht, dass nicht unterwegs mal doch <7° vorkommen, in Wäldern, Tälern, auf Brücken, Anhöhen ...
Dann sollte da aber auch nix passieren, sonst kommt sie doch noch, die A-Karte ![]()
Man muss auch mal schweigen können
(Mir lag da schon was auf der Zunge
)
ENTWARNUNG !!!
Nachdem im offenen Zustand alles 'beruhigend' ruhig war, hab ich erst das Fenster gereinigt.
--> Ganz besonders mit viel Liebe diesen 1cm, den man(n) mehr als offensichtlich als Berührungspunkte erkennt ![]()
Danach sämtliche Gummilippen und -flächen die vom Fenster berührt werden gereinigt und mit Glycerin-Gummipflege eingeschmiert und trocknen lassen.
Und es herrscht wieder himmlische Ruhe, mit Ausnahme der serienmäßigen Geräusche ![]()
War wohl nur Verschmutzung, hauptsächlich im Bereich des Verdecks direkt neben dem Sitz/Ohr ![]()
Aber eine Antwort, ob seitens Mazda diesbezüglich da irgendwas mal irgendwann geändert wurde, wäre nach wie vor interressant, oder ![]()
Weiß eigentlich jemand, ob sich das 'ab irgendeinem Baujahr' gebessert hat ![]()
Meiner wurde 07/2020 zugelassen, also irgendwann davor zusammengeschraubt.
Seit gestern höre ich auf der Fahrerseite auf dem letzten Zentimeter beim Schließen ein Geräusch wie Stein auf Glas ![]()
Konnte es aber noch nicht genauer verifizieren, steht heute auf dem Plan, Frauchen ins Auto zum Spielen mit dem Knöpfchen und mein Ohr außen zum Lauschen ![]()
(So wie ein Mitglied eines indigenen Volkes, das auf den Zug wartet
)
Besten Dank für die plastische Darstellung Deines Niveaus
Niveau ist keine Handcreme ![]()
... und ...
Filmzitate sind keine politische Gesinnung ![]()
...ion!
Ruhig Brauner ... ist doch schon da ![]()