Beiträge von berND

    Für normale tägliche Fahrten, die, die ich gerade trage, wobei ich hier bei der Auswahl schon auch ein bisschen auf die Ferse der Modelle achte.

    Bei größeren Touren auch gerne mal meine Sparcos, natürlich hellblaues Wildleder, wie auch mein Cap 8)

    Mein Ausbilder hat mal den gefühlt 398. und erstmals erfolgreichen Versuch meinerseits kommentiert mit:


    "Kaum macht man es richtig :D :D :D"


    Leider gibts hier kein Emoticon für das dreckigste aller dreckigen Lachen, das dabei aus seiner Kehle entsprang :cursing:
    (Aber genau dafür haben wir ihn geliebt :thumbsup: )

    Duke_Suppenhuhn

    Gruni

    Nochmals Danke an Euch, hatte gehofft, es geht ein klein weniger einfacher, aber ok.


    Werde das aber erst nach unserem morgen beginnen Urlaub angreifen, bis dahin werd ich halt ohne AA auskommen, aber kein Problem da Handy rechts vom Display sitzt und Musik sowieso über Bluetooth läuft, hat beim Ex-RF ja auch bestens geklappt ;)


    Muss ja den Hub dann auch noch irgendwie öffnen und schauen, was geht :/

    Klar wird es nicht mehr in jedem Dorf eine Tankstelle geben

    Aber bestimmt in jedem zweiten ... solange es keine Verpflichtung gibt, Verbrenner (insbesonders die richtig schönen alten, abgeschriebenen und nicht tot zu kriegenden) Gerätschaften bei Bau, Gartenbau, Forst-, Land- & Viehwirtschaft, inkl. der benzingetriebenen Notstromaggregate, Kleingerätschaften wie (Sitz-)Rasenmäher & Co zu welchem fixen Zeitpunkt auch immer stillzulegen ... solange wird es auch die entsprechende Nachfrage geben ... Deutschlands heißgeliebte Autos sind ja bekannterweise nur ein eher kleineres Teil des Problems.
    Ob Benzin, Diesel oder auch bekannte oder zukünftige Alternativen, diese werden dann auch für alle anderen 'artverwandten' Verbrenner taugen ... wie gut oder schlecht auch immer :saint:

    Und Zack ... geht schon los, das Überlegen =O :/ :saint:


    Meine Frau hat mir gerade offenbart, ich dürfte morgen auch ihren (SSS) für die Fahrt zur Arbeit nehmen ... sie braucht ihn morgen nicht (Home-Office)


    Morgen soll ja schönes Wetter sein :love:
    -- aber ich fahr zu einer Zeit los, wo bei windigen 10-11° höchstens ein kleiner Streif am Horizont anzeigt, das bald Sonnenaufgang ist

    -- und zurück bei 20-21° und viel Sonne


    Ist also nur die Rückfahrt offen und mit Sonne ... hmmmmmmmmmmm


    Schulter-Engelchen und Schulter-Teufelchen streiten sich im Moment noch :cursing:


    ich glaub, ich entscheide das morgen aus dem Bauch raus, sofern dieser auch schon wach sein sollte :saint:
    (Die beiden Schulter-Heinis waren zu der Zeit noch nie wach :D)


    Aber btt:

    gandalf123 triffts auf den Punkt :thumbsup:

    Aber da wir u.a. nach dem Motto leben "Reduce to the Max", sind für uns der 1.5l G132 und der SSS mit 129PS aus 1.4l Turbo und Mildhybrid das perfekte Paar :love: