Beiträge von berND

Weil man auch mit diesem Motor Cruisen kann, aber Reserven hat, wenn man mal überholen will.

Ist mir schon klar ... aber ein Oldtimer ist ein Oldtimer, mit all seinen Stärken und Schwächen.

'Er' hat seinen eigenen Charakter & Charme etc., und genau diese Eigenschaften hat man ja auch im Kopf , siehe auch:

Den fand ich schon als Kind toll.

Jeder 'Nicht-Original-Umbau' nimmt ihm das, auch wenn es 'unter dem Blech' ist.
    Klar, wenn es keine O-Teile mehr gibt etc, brauchts Alternativen, aber ich persönlich finde das halt einfach schade.

Aber alles gut, ist halt meine Denke zum Thema ;)

Bilde mir gerade ein so ein Dreieck in dem Bereich auch gesehen zu haben, als mir in Tschechien die Sicherheitsfeatures permanent wegen Verschmutzung (Sand-, Staub- & Insekten-Suppe) ausfielen.

OT

Mein Lehrmeister hat immer gesagt " Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!"

Er hatte Recht und :D

Allerdings habe ich inzwischen dazu gelernt:

"Es gibt aber manchmal intelligentere Fragen" :saint:

Wenn ich den Bericht so lese, muss ich mich ernsthaft fragen wieviele Stunden ich im Englischunterricht gefehlt hatte..... ^^ ^^

Dummerle ... Das klingt doch negativ :rolleyes:

Du musst sagen:

"Erstaunlich, wie weit man mit seinem Schulenglisch doch kommen kann!" ;)

Und das Beste daran:

Die meisten verstehen es auch noch im positiven Sinn, weil sie auch nicht mehr Stunden hatten, eher weniger :D

Ich versuche dann gern erst zu schauen ob auch wirklich keiner guckt, oder gar ein Handy zückt.

Muss zugeben, da bin ich etwas scheu.

Das ist mir sowas von egal :D

Ausserdem tue ich Gutes damit, denn immerhin bring ich Menschen zum Lachen und das ist wichtig, wirkt sich mehr als nur positiv auf Glück, Stimmung und Gesundheit aus :thumbsup: .

Vielleicht sollte ich mir eine schwarze Augenbinde, einen bunten Gummianzug und ein Cape besorgen :saint: :D

Held.jpg