Wer später bremst ist länger schnell
Manchmal auch länger tot ![]()
Wer später bremst ist länger schnell
Manchmal auch länger tot ![]()
Der ganze Package/Festivalkram ist nix für mich.
In drei Wochen bin ich bei Cirith Ungol in der Markthalle HH, das halbe Dutzend Vorgruppen werde ich mir sparen.
Zuviel Ballast, oder was
![]()
... Ist einfach zu schwer, zusätzlich zu den Stahlflexleitungen.
Oh Gott, ich krieg ja jetzt dann neue Scheiben und Beläge (>65tkm) und wollte dann auch noch die Stahlflex montieren lassen ... hoffentlich wird das in Summe nicht zu viel für meinen Kleinen
![]()
Aber es gibt Tage im Winter die haben mehr als 7°
Das heißt aber noch lange nicht, dass nicht unterwegs mal doch <7° vorkommen, in Wäldern, Tälern, auf Brücken, Anhöhen ...
Dann sollte da aber auch nix passieren, sonst kommt sie doch noch, die A-Karte ![]()
Man muss auch mal schweigen können
(Mir lag da schon was auf der Zunge
)
ENTWARNUNG !!!
Nachdem im offenen Zustand alles 'beruhigend' ruhig war, hab ich erst das Fenster gereinigt.
--> Ganz besonders mit viel Liebe diesen 1cm, den man(n) mehr als offensichtlich als Berührungspunkte erkennt ![]()
Danach sämtliche Gummilippen und -flächen die vom Fenster berührt werden gereinigt und mit Glycerin-Gummipflege eingeschmiert und trocknen lassen.
Und es herrscht wieder himmlische Ruhe, mit Ausnahme der serienmäßigen Geräusche ![]()
War wohl nur Verschmutzung, hauptsächlich im Bereich des Verdecks direkt neben dem Sitz/Ohr ![]()
Aber eine Antwort, ob seitens Mazda diesbezüglich da irgendwas mal irgendwann geändert wurde, wäre nach wie vor interressant, oder ![]()
Weiß eigentlich jemand, ob sich das 'ab irgendeinem Baujahr' gebessert hat ![]()
Meiner wurde 07/2020 zugelassen, also irgendwann davor zusammengeschraubt.
Seit gestern höre ich auf der Fahrerseite auf dem letzten Zentimeter beim Schließen ein Geräusch wie Stein auf Glas ![]()
Konnte es aber noch nicht genauer verifizieren, steht heute auf dem Plan, Frauchen ins Auto zum Spielen mit dem Knöpfchen und mein Ohr außen zum Lauschen ![]()
(So wie ein Mitglied eines indigenen Volkes, das auf den Zug wartet
)
Besten Dank für die plastische Darstellung Deines Niveaus
Niveau ist keine Handcreme ![]()
... und ...
Filmzitate sind keine politische Gesinnung ![]()
...ion!
Ruhig Brauner ... ist doch schon da ![]()
Ist halt auch eine Frage der Argumentation ![]()
Wir haben 1 Garage und 2 Autos, beide als Garagenparker versichert.
Einer steht immer drin und einer muss immer draußen bleiben und ausgerechnet dieser Stellplatz ist natürlich VOR der Garage ![]()
Und rein argumentativ, steht immer der drin, der am nächsten Tag später gebraucht wird, was ja auch Sinn macht, sonst käme er ja nicht raus.
Was will die Versicherung jetzt anmeckern, es hätte ja immer einen erwischt.
Und wie so oft im Leben, die Realität ist nicht immer im Vorfeld auf dem Papier darstellbar
![]()