Beiträge von berND

...

Ja also nutzt das jemand? Kann jemand die Brodit Halterung empfehlen?

Habe die seit 2017, erst ~3 Jahre im RF, seitdem im roadSTer :thumbsup:

Einziges Manko bisher bzw. seit ca. 1/2 Jahr:

Bei zu starker bzw. schwungvoller Entnahme des Handys (S10+) lockert sich der obere Teil.

Liegt aber m.E. wohl in erster Linie an der von mir NICHT durchgeführten Verklebung an der oberen Auflage und evtl. Materialermüdung der Auflagefläche (nach ~7 Jahren wäre ich auch 'bedrückt') ;)

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Über FFB, Mering und Königsbrunn ist der kürzeste Weg 👍

In der Verlängerung der Landsberger Straße (Häuslerei) findest Du in der Bodenseestraße aber auch noch Auto Sedlmeier (fast) direkt neben der A99 ;)

Da bin ich jetzt mit beiden Mazda's, Häuslerei wurde ersatzlos gestrichen X(

Bisher keinen Grund gefunden, dort nicht mehr hinzufahren :thumbsup:

Von reiner Elektrifizierung halten die Japaner jedenfalls auch nach den jüngsten gemeinsamen Ankündigungen mit Toyota und Subaru nach wie vor wenig und setzen lieber darauf, Benziner effizienter zu machen.

Was aber immer noch nicht heißt, dass sie das "dann" auch auf allen Märkten anbieten können bzw. wollen :rolleyes:

Genau deswegen lieben und schätzen wir ja unsere EU-Regulatoren, oder 🤔😇

Siehe G184 😭

Wie kann ich ermitteln ob meiner das auch hat?

Auf ein Hindernis zu fahren ;)

.... oder je nach Baujahr und Modell in die entsprechenden Listen schauen bzw. einfach mal durch die Menüs klicken, ob sich zum Thema was findet.

Vielleicht findet sich auch jemand mit dem gleichen Modell ... meiner ist ein 2020er G132 Selection + I-ActiveSense

Ich glaube man nennt sie Notbremsassistenten ;)

Ob sie jetzt beide auf das BIT gleich sind, keine Ahnung, aber sie sollen beide dasselbe machen ... Das Fahrzeug bei Hinderniss voraus zum Stehen bringen.
    Und das machen beide ... der MX-5 aber 'sportlicher' :thumbsup:

Beim Rückwärts fahren/ausparken geben sie sich nichts, aber wer fährt da schon extra sportlich.
    (Die meisten können beim Rückwärts fahren eh das Lenkrad nicht gerade halten, die einen mehr, die anderen weniger :saint: )