Sollte man testen, ich hab welche von Amazon, die halten im Kofferraum so gut wie gar nicht, vorne bombenfest.
Andere halten überall.
Ist aber schon ewig her und die Links gibt es nicht mehr
Sollte man testen, ich hab welche von Amazon, die halten im Kofferraum so gut wie gar nicht, vorne bombenfest.
Andere halten überall.
Ist aber schon ewig her und die Links gibt es nicht mehr
Ein E im Kennzeichen kommt mir - sofern ich es beeinflussen kann - nicht mehr in die Garage
Dann solltest Du wohl umziehen
Sowohl bei meinem G160 (2017-2020) als auch beim G132 (seit 2020) wurde der endgültige Klang irgendwann zwischen 10.000 & 15.000 km erreicht.
Da ich beide fast täglich (ca. 15.000/ Jahr) fahre/fuhr, war das natürlich "schnell" erreicht.
Wobei meist andere mit weniger Km-Leistung das feststellen und fragen, ob da eine andere Brülltüte als bei ihnen drunter hängt.
Ist wie mit kleinen Kindern, wenn man sie täglich sieht merkt man das Wachsen nicht direkt, wenn man sie nur 2-3 mal pro Jahr sieht, entfleucht einem ein "Na Du bist aber groß geworden, Du kleiner Sch.....!" 😇
falscher Thread
Das neue MazdaConnect kam ja mit dem neuen Mazda 3 und CX-30 und da ist es definitiv drin.
Wenn es beim 24er MX-5 nicht da ist, haben sie wahrscheinlich "nur vergessen", den Absatz zu ändern.
Auch Handbücher/Anleitungen werden nicht für jeden Typen neu erfunden.
Ab ins Bett 😁
Sag ich doch ... Ein MX-5 ist ein MX-5
MX-5 ist nicht nur ein Fahrzeugkonzept, sondern auch ein Lebensgefühl ... Since 1989
OT:
Allerdings gibt es doch viele, die "lieber" direkt über Amazon bestellen wollen, da hier im Falle irgendwelcher Probleme bzw. Rückabwicklungen keine Schwierigkeiten aufkommen.
Also wir bestellen schon seit Jahren nichts mehr bei Amazon ... und haben keinerlei Probleme mit evtl. Rückabwicklung, die gibt's immer und überall und bisher jeder hat schnell & lösungsorientiert gehandelt.
Ein Shop, der sich zum Einen an Amazon bindet und zum Anderen seine eigenen Online-Verkaufsressourcen kpl. aufgibt, ist m.E. auch nicht wirklich 'Geschäftsorientiert'.
Viele Dhops sind in eigenen Shops auch oftmals billiger
Meine Erfahrung, nicht nur Meinung
OT-Ende
Super Beitrag. Danke. Leider scheint der Link nicht zum Koffer zu führen, oder der Koffer ist vergriffen, schade.
Wohl vergriffen ... vor ein paar Tagen hat er noch funktioniert.
oder reiben
Du kennst Dich aber aus