Beiträge von berND

du musst jetzt aber Antworten nein...war er nicht

Genau so .... mein sfMH ist nämlich nicht der ehemalige und ausliefernde nfMH.

Und der 'Behandelnde' war ein spezialisierter Betrieb mit tadellosem Ruf, vor allem in der Oldtimer-Szene.

Aber wie Du sagtest, wir drehen uns im Kreis ... und da ich mit dem MX-5 täglich meine Kreise ziehe, auch im bayerischen Umland und ab und zu auch in den österreichen Bergen, sehe ich es eben so, wie ich es sehe :P

Und schaden tut es ja auch nicht.

War heute bei meinen sfMh auf der Bühne, weil ich im Urlaub auf einer eher weniger für Sportwagen geeigneten Passstraße aufgesessen bin.

Bis auf wenige Kratzer an der Schürze unten und diversen Blechen ist Gott sei Dank nichts zu sehen .... was aber der Meister meinte, ist, daß sie nächste Woche bei der 3 Inspektion die Stellen mit Wachs ausbessern, dann ist nichts mehr zu sehen :thumbsup:

Aber was er noch sagte ist viel wichtiger:

Trotz des inzwischen deutlich besseren Schutz seitens Mazda und Händler vor Auslieferung habe ich meinem Schätzelein mit der zusätzlichen und vor allem professionellen Unterboden- ud Hohlraumbehandlung einen riesengroßen Gefallen getan.

Und jetzt hol ich Bier, Popcorn und was zum Nachspülen/Versiegeln :D

Naja, da gibt zum Einen die Träume einiger weniger, wie sie gerne den nächsten MX-5 sehen würden und zum Anderen aufgrund der e-Entwicklung bestimmt seitens Mazda auch verschiedene Denkmodelle, die wie auch immer, das Licht der Öffentlichkeit erblickten.

Aber es wird nicht mehr lange dauern, dann wissen wir es ;)

Bei Mazda 3 und CX-30 z.B. wurde das 2024er Modell bereits offiziell vorgestellt 8)