Beiträge von berND

Hallo,

hat jemand Interesse an den beiden Hardrace-Unterboden-Streben, Originalverpackt und unverbaut, habe diese 2022 bei SPS im Sonderverkauf erstanden und bisher nicht verbaut.

Hardrace Verstrebung MX-5 ND unten Mitte Kreuzstrebe schwarz

Hardrace Verstrebung MX-5 ND unten Vorne 4-Punkt Strebe schwarz plus Spacer v/h
    Beide Originalverpackt und auch unverbaut!

Wo Ihr die Infos zum Einbau und Co findet, wißt Ihr ja selbst ;)

Beide zusammen zu meinem (gerundeten!) Selbstkostenpreis von 200€ also ca. 50% unter Neupreis!
    --> Abholung bzw. Treffen im Großraum München bevorzugt

--> Bezahlung bei Abholung/Übergabe!

Versandkosten müßte ich erst noch klären, da ich derzeit keine passende Umverpackung habe.

--> Dann per Vorab-Überweisung, Paypal und den anderen Schwachsinn gibt es bei mir nicht!

Anfragen ausschließlich über PN, Diskussionen und/oder Nachfragen hier werde ich ignorieren! :saint:

Grüße berND

Neben dem Blog, den Riff meint, auf dem die verschiedenen Aktionen angekündigt werden, gibt es ja auch einen Newsletter.

Dieses Jahr waren z.B. auch im April und September Sonderaktionen, schadet also bestimmt nicht, sich dort einzutragen ... ich habs mal getan ;)

Die Pfade ...

Android/data

Adroid/media

Android/obb

sind oftmals ein reiner Fundus für Daten, die sonst nur als reine Anzeige zur Verfügung. Irgendwo müssen die Apps das ja zwischenspeichern ;)

Übrigens für Speicherkarten-User:

Dort liegen ggf. die gleichen Pfade nochmals :thumbsup:

Zur Preiserinnerung:

Bei mir es Anfang 2022 knapp 5500€ OHNE Auslösung wegen eines Holzbrettes .... 1100 für die Steinschlagfolie und der Rest waren die neue Haube, Schürze und Original-Grill plus lackieren

Wenn man jetzt die diversen Scheinwerfer dazu rechnet plus die Folgen des Auslösens kommt man locker auf 9-11k 8|