Wenn ich mir Deinen Avatar so anschaue ..... die Farbe wäre glaube ich vorteilhaft für Dich/uns ... u.a.
PS: Mein Turmalinchen schaut zur Zeit auch so aus
Wenn ich mir Deinen Avatar so anschaue ..... die Farbe wäre glaube ich vorteilhaft für Dich/uns ... u.a.
PS: Mein Turmalinchen schaut zur Zeit auch so aus
Hab ich auch nicht gefunden
Wenn man aber auf Details klickt/tippt, sieht man zumindest die restlichen Ziele inkl. aktuelle Zeit in Min .... nicht besonders elegant, aber wenigstens etwas
Genau so ist es ... allerdings gehen glaub ich nur maximal 10 Ziele in einer Liste.
Macht aber nix, man(n) kann die gesamte Route ja in mehrere Teilrouten zerlegen und auf dem Startbildschirm ablegen.
Weiterer Vorteil mit dem Startbildschirm ist, dass man von der aktuellen Route auch mal abweichen kann, erweitern oder sonst wie ändern kann und jederzeit die Originalroute wieder laden kann.
Dann die ggf. bereits erreichten Zwischenziele löschen ... und zack ist man wieder 'aktuell'
Nur, wenn gestern Montag war
Ich habe zwei Werkstätten, die eine machts richtig ... die andere eher nicht (auch anderes nicht!)
Frage 1:
Bei welcher dürfte ich daneben stehen (wenn ich wollte), bei welcher nicht?
Frage 2:
Bei welcher bin ich inzwischen?
Frage 3:
Wo steht, dass ich das überhaupt so mache?
Viele kaufen aber auch DAS Öl selbst, damit sie wissen, WAS eingefüllt wird ... so manche Werkstatt besitzt nur 1 großes Ölfass
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ... o.ä.
nur das Billigding hat keine Sicherheitseinrichtungen drin und fackelt mir im Zweifel das Haus ab.
Auch keine Regel ...
Mir sind bisher zwei Netzteile um die Ohren geflogen (Kondensator geplatzt) ... beides Originale, einmal Samsung, einmal Braun.
Die diversen billigen als Ersatz- oder Zusatznetzteil haben bisher gehalten .. oder sang- und klanglos ihren Dienst eingestellt ... ohne Rauch, Feuer oder Knall.
Für mich sah das nach einem 1:1 Nachbau aus.
Wenn es nicht sogar der Original-Hersteller ist, der so seine Margen verbessert
Ich fahre seit 2017 MX-5 als Erstwagen/Daily und für alle Urlaubsfahrten bis Österreich, Italien, Slowenien und Kroatien
Bis 2020 als RF, seitdem als ST/Roadster/Planwagen (usw.)
Und wenn er als Stromer kommt und mein Fahrprofil abdeckt ... wer weiß.
Aber eigentlich möchte ich ihn so lange wie möglich behalten ... gehe auf die 60 zu, mal schauen, wie sich Lebenserwartung und Lebenserhaltung bei 'uns beiden' deckt