Bayern ... den 1. Sprachkurs hat er ja schon absolviert
Ausserdem ist Österreich dann auch nicht mehr weit
Bayern ... den 1. Sprachkurs hat er ja schon absolviert
Ausserdem ist Österreich dann auch nicht mehr weit
Das Navi von Mazda hat soweit ich weiß keine Blitzer Warnung,
Doch ... aber NUR in Ländern wo es auch erlaubt ist, z.B. Österreich.
In Deutschland schweigt es sich darüber aus
D.h. im Umkehrschluß, diese Meldungen müßten von seinem Handy kommen ... oder er hat ein irgendein böses Tool installiert, dass die Sperre aufhebt o.ä.
Da auch ICH nicht bei den Unterbodenstreben wiederstehen konnte und ab Sonntag nicht mehr zu Hause bin:
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle SPS'ler, die darin involviert waren .
Am Dienstag mit dem Vermerk "Bitte schnellstmöglich oder erst ab 10.10. versenden!" bestellt.
Wurde soeben alles geliefert ... weniger als 44 Stunden ... perfekter kann es kaum laufen
Dafür gibt's auch was von mx5things: Das ACC Power-Controller Modul
Es gibt für vieles Ĺösungen ... ändert aber nix am Serienzustand ... und das manche darüber stolpern
Ich auch, aber manchmal kommt bei mir in der Garage zuerst Verdeck zu, dann Lautstärke runter (wenn ich am nächsten Tag um 4 Uhr oder früher raus muss), ggf. Klima anders einstellen, das Handy in die Tasche stecken, vielleicht noch ein paar Dinge vom Beifahrersitz etc. ... und dann stelle ich fest, Fenster noch offen --> und Knöpflein ohne Funktion
Zumindest bei meinen 2020er so ... oder ich mach noch was anderes falsch
Solang du (oder Beifahrer) nicht die Tür öffnest, geht das auch ohne erneute Zündung 😉
Ich bilde mir aber ein ... nur für eine bestimmte Zeit, wartet man ein paar Sekündchen zu lang, geht nix mehr ohne Zündung.
Auszug aus Autozeitung vom 19.07.2022 "F-150 Raptor R vorgestellt":
"In Deutschland ist der Ford F-150 Raptor (2021) nicht regulär, sondern nur bei einschlägigen Importeuren erhältlich. Der Preis steigt entsprechend an."
Ich bilde mir auch ein, den bei uns hier auch schon gesehen zu haben
Aber was soll ich mit einem Lager
Hab ich ja gar keinen Platz für
1300-1500€ im Schnitt, da der Scheibenrahmen mit getauscht wird, inkl. Clips.
Du zahlst aber wie schon erwähnt Deinen Eigenanteil.
Wünschenswert wäre eine Werkstatt, die da schon Erfahrungen gemacht haben ... ich hab explizit etwas dümmlich nachgefragt und wurde sofort auf die Clips-Problematik hingewiesen
Zu meiner ursprünglichen Werkstatt hatte ich da kein wirkliches Vertrauen, darum die vorsorgliche Suche Jetzt werden beide Mazda's dort betreut 😉