Beiträge von berND
-
-
Bis zu 3 Monate sind normalerweise kein Problem ... erst recht nicht, wenn vom Händler der Termin kommt ... ist ja auch nicht unser Problem, wenn rechtzeitig keine Termine frei sind

-
egal, 95% der 'Inhalte' werden sich nicht ändern

Ausserdem waren wir mit dem 'Besuch' dort, den Du heute verpasst hast

-
Waren wir erst gestern

-
Ich telefoniere oft über VPN und Fritz!Fon wenn ich unterwegs bin, da gab es bisher keine Abbrüche.
Ttippe von daher auf eine WhatsApp-Geschichte, über Mobile Daten und VOIP gehts ja scheinbar mit anderen Anwendungen/Wegen/Servern.
Kann aber zu WhatsApp selbst nix zu sagen ... hab ich nicht, wie manch anderes auch nicht. -
....
Und wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt, ....
Dann ... tja, dann hast Du einen erweiterten Horizont

-
Aber Vorsicht... Die Kofferraumöffnung beim RF ist etwas anders geschnitten als beim Roadster

Was beim Roadster gerade noch irgendwie durch die Öffnung passt, kann beim RF evtl. schon klemmen

-
Öffnen geht aber wie von meinen beiden Forumskollegen beschrieben mit dem Schlüssel in der Tasche nur mit Druck auf den Knopf am Türgriff.
Und das ist auch gut so ... nur mit Hand am Griff auflegen haben wir beim CX-30, und das geht nicht immer so zuverlässig

-
Ist vielleicht nicht perfekt, aber für mich ok. Es stört nicht und vor allem funktioniert es

Genau, das ist der Punkt

Ich hab auch mehrere Kabel mehr oder weniger unauffällig permanent verlegt, eins für die Sony-Cam hinter dem MZD, eins für die WLan-FB dazu über dem Heizungsregler und eins fürs Handy.
Für viele nicht perfekt, für mich aber okay und trotzdem alles bedienbar.
-
Und wann geht's zum Folierer