nogo808
Also über den Einen Großen in und um München braucht man nicht diskutieren ... man kann mit ihm leben ... muss man aber nicht 
Wir haben unsere beiden (MX-5 & CX-30) inzwischen für die Inspektionen beim Sedlmeier in Neuaubing, dort habe ich auch schon die Frontscheibe des MX-5 ersetzen lassen, die Thematik mit den Scheibenrahmen war dort bekannt und auch schon öfters praktiziert worden .. Nettes Team, bisher auch keinen Anlass zur Kritik gefunden, wir werden dort auch weiterhin für diese Sachen bleiben
Der CX-30 wird nächstes fällig, evtl. wechseln wir dann da ganz hin, der MX-5 ist gekauft, da bin ich sowieso ungebunden was die fMH-Auswahl angeht.
Neben "Mazda Autohaus Till" tritt er auch frei unter "Auto-Till" auf, hat für die Autopflege auch einen eigene Halle/Werkstatt nebenan und spielt damit auch eine weit hin bekannte Rolle bei Autopflege und Rostschutz 
Alle anderen fMh's in und um München kenne ich nicht 
Zum Thema Fahrwerkseinstellung kann ich Dir hier leider in und um München auch nix sagen, da ich meine im Urlaub in Österreich bei einem fMH machen lies und dort ggf. auch kontrollieren lasse, der zum einen die entsprechende Anlage hat und zum anderen der 'entsprechende' Meister mir bekannt ist und nicht nur den einen MX-5 kennt 
Würde mich aber für einen kompetenten Fahrwerks-Ansprechpartner hier im Umfeld auch interessieren