Stimmt, hab ich verwechselt, ändert aber nix an meiner Meinung ![]()
Und stimmt auch ... Jeder wie er möchte ![]()
Stimmt, hab ich verwechselt, ändert aber nix an meiner Meinung ![]()
Und stimmt auch ... Jeder wie er möchte ![]()
Die neue Farbe Fabe ist aber kein Metallic Lack, oder?
Habs bisher nur aus der Ferne gesehen ... aber beim Namen Platinum Quarz gehe mal mindestens von einem leichten Metallic Effect aus ![]()
Oder Mazda setzt einen neuen Trend.
Da wir ja auch einen CX-30 (schwarz) verfolge ich natürlich die SUV-Szene, dort wird die Farbe anscheinend mmer beliebter.
Muss gestehen, in echt schaut sie besser aus, wie auf Fotos ... mir gefällt sie trotzdem nicht wirklich.
Bin gespannt, wann ich damit mal einen MX-5 sehe ![]()
Mir gefällt sie auch nicht, sie soll aber eine sehr dankbare Farbe sein, Staub und leichte Verschmutzungen sieht man angeblich fast nicht.
Glückwunsch ... ![]()
Die schönsten Träume sind die, die in Erfüllung gehen ...
Und umso länger es dauert, desto größer die Vorfreude ...
Und das abschließende Grinsen im Gesicht ![]()
Bei der Hardrace merke ich eigentlich kaum einen Unterschied, nur beim Vollpacken im Urlaub muss ich die Schuhtaschen jetzt quer statt hoch reinlegen.
Ist halt die Frage, wie und was man reinpackt ![]()
Mal wieder abends auf dem Firmenparkplatz.
schön erstaunlich, das ein 4-Türer nicht viel
größerlänger als der MX5 ist.
Nicht schwer, kürz Deine Motorhaube und schon hast Platz für zwei neue Vordersitze, zb. Recaros ![]()
Bayern ... den 1. Sprachkurs hat er ja schon absolviert ![]()
Ausserdem ist Österreich dann auch nicht mehr weit ![]()
Das Navi von Mazda hat soweit ich weiß keine Blitzer Warnung,
Doch ... aber NUR in Ländern wo es auch erlaubt ist, z.B. Österreich.
In Deutschland schweigt es sich darüber aus ![]()
D.h. im Umkehrschluß, diese Meldungen müßten von seinem Handy kommen ... oder er hat ein irgendein böses Tool installiert, dass die Sperre aufhebt o.ä.
Da auch ICH nicht bei den Unterbodenstreben wiederstehen konnte und ab Sonntag nicht mehr zu Hause bin:
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle SPS'ler, die darin involviert waren
.
Am Dienstag mit dem Vermerk "Bitte schnellstmöglich oder erst ab 10.10. versenden!" bestellt.
Wurde soeben alles geliefert ... weniger als 44 Stunden ... perfekter kann es kaum laufen
![]()