Dafür gibt's auch was von mx5things: Das ACC Power-Controller Modul
Es gibt für vieles Ĺösungen ... ändert aber nix am Serienzustand ... und das manche darüber stolpern
![]()
Dafür gibt's auch was von mx5things: Das ACC Power-Controller Modul
Es gibt für vieles Ĺösungen ... ändert aber nix am Serienzustand ... und das manche darüber stolpern
![]()
Ich auch, aber manchmal kommt bei mir in der Garage zuerst Verdeck zu, dann Lautstärke runter (wenn ich am nächsten Tag um 4 Uhr oder früher raus muss), ggf. Klima anders einstellen, das Handy in die Tasche stecken, vielleicht noch ein paar Dinge vom Beifahrersitz etc. ... und dann stelle ich fest, Fenster noch offen --> und Knöpflein ohne Funktion ![]()
Zumindest bei meinen 2020er so ... oder ich mach noch was anderes falsch ![]()
Solang du (oder Beifahrer) nicht die Tür öffnest, geht das auch ohne erneute Zündung 😉
Ich bilde mir aber ein ... nur für eine bestimmte Zeit, wartet man ein paar Sekündchen zu lang, geht nix mehr ohne Zündung.
Auszug aus Autozeitung vom 19.07.2022 "F-150 Raptor R vorgestellt":
"In Deutschland ist der Ford F-150 Raptor (2021) nicht regulär, sondern nur bei einschlägigen Importeuren erhältlich. Der Preis steigt entsprechend an."
Ich bilde mir auch ein, den bei uns hier auch schon gesehen zu haben ![]()
Aber was soll ich mit einem Lager ![]()
Hab ich ja gar keinen Platz für ![]()
1300-1500€ im Schnitt, da der Scheibenrahmen mit getauscht wird, inkl. Clips.
Du zahlst aber wie schon erwähnt Deinen Eigenanteil.
Wünschenswert wäre eine Werkstatt, die da schon Erfahrungen gemacht haben ... ich hab explizit etwas dümmlich nachgefragt und wurde sofort auf die Clips-Problematik hingewiesen ![]()
Zu meiner ursprünglichen Werkstatt hatte ich da kein wirkliches Vertrauen, darum die vorsorgliche Suche
Jetzt werden beide Mazda's dort betreut 😉
Nachdem ich eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Mazda Händler hatte
Du hast doch da bestimmt mehr als einen fMh in der Gegend, oder?
Hab so das Gefühl, das der nicht zu meinen Favoriten gehören würde ![]()
Kann man auch unbewusst/unbemerkt selbst hängen bleiben beim Ein-/Aussteigen... wenns eng ist o.ä. ![]()
... und wird dann wohl auch die Testbasis für E-Versuche mit schweren Akku's sein
So schlecht war ichdoch gar nicht .. genau das ist der Wagen ja ![]()