Beiträge von berND

Regina

War auch nicht aufs Kennzeichen bezogen, sondern auf den ausgesprochenen Namen "Evil" ;)

Gab bzgl. des Namenswechsels dieses Users schon mal eine kleine Diskussion .... aber "Evil" tauchte da so auch nicht auf :D

... und da hörte ich vielleicht was trapsen ;)

Ansonsten ein herzliches Willkommen in dieser verrückten Truppe und viel Spaß mit deinem Schätzchen :thumbsup:

(mit einem RF hat es auch bei mir begonnen :love: )

Alle Falsch ... es fängt mit dem bestellten MX-5 an :thumbsup:

Bis zur Auslieferung gibt's dann Schlüsseletuis, Schlüsselanhänger, Stubby, Bunte Startknöpfe und anderes div. Klein-Interieur, Handy-Halterung, farblich passende USB-Kabel und/oder -Sticks, eingefärbte Enbleme ...

Hab ich was vergessen :/

Und wenn er da ist ... anderer Endtopf, Felgen, Fahrwerk, Dom- und/oder Unterbodenstreben, Folierung oder Keramik, Leder-Alcantara-Interieur und.v.v.v.v.v.v.m.

Hab ich was vergessen :/

Gut, vielleicht nicht jeder alles .... aber verschont bleibt wohl keiner :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Korrekt. Tatsächlich habe ICH selber die Erfahrungen gemacht UND habe andere Erfahrungen bekommen, sowie Tests gesehen. Mehrere. Gelesen. Gesehen. Selber gemacht.

Das wollte ich nur weiter geben und die aktuell besseren Produkte am Markt empfehlen. Mehr nicht.

Dann verlink doch mal die Tests & Co, das macht es allen leichter ... wie gesagt, nur einer "eher vehement" vertretenen Erfahrung/Meinung kann man sich anschließen ... muss man aber nicht ;)

Jede Medaille hat zwei Seiten 😉

Ob ein Produkt gut oder schlecht ist, sich einfach verarbeiten lässt, oder nicht .... muss jeder für sich entscheiden.

Und ob die von Smoedi genannten Produkte besser sind kann ich bisher nicht herauslesen.

Es fehlen hierzu jegliche Referenzen, Tests o.ä., nur eine Meinung/Erfahrung ist mir zu wenig.

Bleibt also nur ... testen ... oder bei dem bleiben, was man bisher für ausreichend/gut/perfekt gehalten hat.

Ist aber nur meine Meinung ... also wertfrei :D

Seid bald 5 Jahren, ist auch schon der zweite ND😇

1. G160 RF Rubinrot (~47Tkm),

2. G132 Roadster Turmali blau (~32Tkm) ...

Das Grinsen im Gesicht ist inzwischen eingewachsen :D

Die letzten 3 Wochen im Urlaub knappe 3500 km runtergespult ....

= a neverending Story :thumbsup:

Was mich wundert ist, dass scheinbar noch niemand auf die Idee gekommen ist, dies mit der MyMazda-APP zu verknüpfen .. Speicherkarten lassen sich bekanntlich auch im Handy beschreiben.

Ich hab z.B. einen 256Gb SanDisk-Stick und eine SanDisk-App .. sobald der Stick angeschlossen wird, startet die App und zieht ein definierbares Backup aller wichtigen Daten, bietet aber auch Restore- und weitere Kopiermöglichkeiten ....

Kann mir also niemand sagen, sowas gehe nicht :P