Das ist der größte Vorteil von dem ganzen Chinazeugs .... es ist billiger als Aufwand und Versand bei einer Rückgabe.
Beiträge von berND
-
-
Na gut, Schmutz o.ä. am Kontakt oder so wäre auch noch möglich, aber ich denke mal, der beste Ehemann wird das eh checken (bin ich übrigens auch, müsst aber ggf. Ihr Frauen drum streiten
)
-
Schließe mich harkpabst an .... aber prüft ggf. auch die Feder(n), die die Batterie fixieren.
Hatten wir mal beim vorherigen Hyundai .. Batterie lag eigentlich fast Kontaktlos in der Kurve ... nach einem leichten Nachbiegen Richtung Batterie war die Welt wieder in Ordnung
-
Wartet nur bis es ggf. in Taiwan kracht ...
Wußtet Ihr, das in Taiwan einer der größten Lieferanten für Chips sitzt, der weltweit und für fast jedes Elektrogerät irgendwelche Chips herstellt?
TSMC in Hsinchu, ist der weltgrößte unabhängige Auftragsfertiger für Halbleiter. Die Chips, die TSMC produziert, gehören zu den besten, die der Markt zu bieten hat. Und sie stecken in unzähligen Produkten, die wir täglich nutzen: in iPhones und anderen Handys, in Aufzügen und Küchenmaschinen, in Autos und Fernsehern. „TSMC ist systemrelevant“
-
Bei mir wars letzten Oktober ... Kühlergrill und Motorhaube
Motorhaube erst Ende Januar geliefert
War Gott sei dank aber auch fahrbereit
-
Ohne Adleraugen und Geduld (Dank und Gratulation an berND ) war es nur kaum möglich
Danke für die Blumen, ist nur eine alte Angewohnheit ... ganz ganz früher habe ich in elektronischen Bilddatenverarbeitung und elektronischen Druckvorlagenerstellung gearbeitet, da scannen die Augen automatisch auf Unterschiede, wenn nicht sofort ersichtlich, nahm man ggf. einen Fadenzähler zur Hand.
Das ganz ganz früher war übrigens zu der Zeit, als es noch gar kein MAC, Photoshop & Co gab und, Bildbearbeitungplätze mit Monitoren ausgestattet waren, die deutlich über 10.000 DM kosteten und Scanner noch mit einem 40t-Autokran in die gebäude verfrachtet wurden -
Vielleicht überzeugt das Video ja ein paar Leute, sich statt Prius und Co sich einen MX-5 zu kaufen, dann gibt es wieder ein paar MX-5 mehr auf den Straßen und in ein paar Jahren gibt es dann einige überaus schonend gefahrene Gebrauchtwagen
Und für Mazda noch ein paar kräftige Umsatz-/Absatzzahlen mehr .... immer gut für den Fortbestand es Projektes 'MX-5'
-
Was heißt normal warm fahren! Man fährt doch fast immer auf der Straße normal, oder?
Das ist geändert
Drunter wäre aber besser gewesen ... oder farblich markieren ...
-
Übrigens gerade in andren Mazdaforen ein Thema.
Sechs Autos im Bedientest --> Mazda siegt mit Mazda 3 (die Bedienung über Konsole ist aber identisch mit unserem MZD)
-
Die wichtigsten Funktionen hast du irgendwann "blind" drauf... oder einfach über "Hey Google / Siri" per Sprachbefehl.
Genau so ist es .. parallel dazu habe ich manche 'wichtigen Dinge' einfach auf dem Start-/Hauptbildschirm meines Handy's, das genau rechts am Eck vom MZD seinen Platz hat und von dort per Touch gestartet werden könnte ... das ist inzwischen aber so selten, das es mich mehr Stress kostet, zu überlegen, was und wo und wie das alles was war.
Und mal ganz nebenbei gefragt:
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen ...
a) aufs MZD gucken und durchklicken (mit der Hand im Blickfeld)
oder
b) aufs MZD gucken durchklicken (mit der Hand ausserhalb der Sicht und in Nähe von Schaltung, Gangknüppel und Handbremse, evtl. auch Beifahrer/in)