Beiträge von berND
-
-
Aber was soll ich mit einem Lager

Hab ich ja gar keinen Platz für

-
1300-1500€ im Schnitt, da der Scheibenrahmen mit getauscht wird, inkl. Clips.
Du zahlst aber wie schon erwähnt Deinen Eigenanteil.
Wünschenswert wäre eine Werkstatt, die da schon Erfahrungen gemacht haben ... ich hab explizit etwas dümmlich nachgefragt und wurde sofort auf die Clips-Problematik hingewiesen

Zu meiner ursprünglichen Werkstatt hatte ich da kein wirkliches Vertrauen, darum die vorsorgliche Suche
Jetzt werden beide Mazda's dort betreut 😉 -
Nachdem ich eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Mazda Händler hatte
Du hast doch da bestimmt mehr als einen fMh in der Gegend, oder?
Hab so das Gefühl, das der nicht zu meinen Favoriten gehören würde

-
Kann man auch unbewusst/unbemerkt selbst hängen bleiben beim Ein-/Aussteigen... wenns eng ist o.ä.

-
... und wird dann wohl auch die Testbasis für E-Versuche mit schweren Akku's sein
So schlecht war ichdoch gar nicht .. genau das ist der Wagen ja

-
Du hattest mich in der ersten Hälfte
Hätte es fast geglaubtTuuuuut mir leiiiiiiiid

-
VORSICHT!
Der neue Nx soll noch leichter, nachhaltiger und vor Allem günstiger in der Fertigung sein.
Die Karroserie des Testwagens kommt aus dem 3D-Drucker mit verschiedenen recyclingfähigen Druckmaterialien zum Testen und ist noch nicht mal lackiert

Der Spoiler ist ein Versuch mit Mixmaterial ähnlich der bekannten Schachbrettfarbe zum Streichen/lackieren.
Hier sollen die Auswirkungen von Steinschlägen und anderen Feindkontakten getestet werden.
Sehr innovativ das Ganze, in Verbindung mit den massiven Designänderungen auch strömungsgünstiger und sparsamer ... und wird dann wohl auch die Testbasis für E-Versuche mit schweren Akku's sein

Wdg, isS

-
Hi Ernst, wir leider nicht ... ich muss arbeiten und hab nicht frei bekommen
... zuviel Action in München, können nicht ohne mich 
-
Muss Dich leider enttäuschen, das Kennzeichen wird regelmäßig von wir-seen-uns kastriert

Das "L" ist schon der zweite Buchstabe, also XXX-Land ... aber der "wir-SEEn-uns" ist ja bekannt im Forum