Du hattest mich in der ersten Hälfte
Hätte es fast geglaubt
Tuuuuut mir leiiiiiiiid
![]()
Du hattest mich in der ersten Hälfte
Hätte es fast geglaubt
Tuuuuut mir leiiiiiiiid
![]()
VORSICHT!
Der neue Nx soll noch leichter, nachhaltiger und vor Allem günstiger in der Fertigung sein.
Die Karroserie des Testwagens kommt aus dem 3D-Drucker mit verschiedenen recyclingfähigen Druckmaterialien zum Testen und ist noch nicht mal lackiert ![]()
Der Spoiler ist ein Versuch mit Mixmaterial ähnlich der bekannten Schachbrettfarbe zum Streichen/lackieren.
Hier sollen die Auswirkungen von Steinschlägen und anderen Feindkontakten getestet werden.
Sehr innovativ das Ganze, in Verbindung mit den massiven Designänderungen auch strömungsgünstiger und sparsamer ... und wird dann wohl auch die Testbasis für E-Versuche mit schweren Akku's sein ![]()
Wdg, isS ![]()
Hi Ernst, wir leider nicht ... ich muss arbeiten und hab nicht frei bekommen
... zuviel Action in München, können nicht ohne mich ![]()
Muss Dich leider enttäuschen, das Kennzeichen wird regelmäßig von wir-seen-uns kastriert ![]()
Das "L" ist schon der zweite Buchstabe, also XXX-Land ... aber der "wir-SEEn-uns" ist ja bekannt im Forum ![]()
Habt Ihr auch Probleme mit dem linken Bein wenn man es an der Kante der Türverkleidung abstützt ? ....
Manchmal bin ich richtig froh, nicht der größte zu sein
![]()
Spaß beiseite .. also, da muss ich schon lange Autobahnstrecken ohne schalten fahren, das ich das spüre, hab aber bei Urlaubsan-/abfahrten auch schon mal überlegt ![]()
Soll ja auch ein bisschen nach was aussehen, bisher leider noch nicht die richtige Idee ![]()
Schließe mich hier gerne an ![]()
Aber Kurven gibts doch, oder?
Für uns leider zu weit weg
... aber irgendwann schafft es auch unser MX-5 bestimmt mal wieder deutlich über die Donau hinaus
Früher waren wir (fast) auschließlich im Bereich in Hamburg und Schleswig-Holstein, da ich oft beruflich in der Gegend war und das mit Urlaub verbinden konnte ... und 'das flache' mit den tollen Menschen fehlt uns schon auch irgendwie ![]()
Da sieht man mal, wie schön ein RF sein kann ![]()
Als wir uns den CX-30 geholt haben, stand natürlich auch der Mazda 3 zur Debatte ... bis wir dessen Seitenlinie live gesehen hatten.
Geht mal gar nicht!
Bei uns an der Tanke war vor einer Woche bei allen Benzinsorten der gleiche Preis angegeben. Super Plus so billig wie E10, wissen wir denn was uns verkauft wird? 🤔
Das nennt sich dann Mischkalkulation ![]()
... Die Türen bei mir müssen immer mit Schmackes zu gemacht werden sonst sind die nicht richtig zu. Ist echt gewöhnungsbedürftig ...
Ganz vorsichtig lockern, sodass sie noch fest sind, aber bei Krafteinwirkung noch bedingt beweglich sind.
Dann die Türen mehrmals auf-/zumachen bis sie leichter ins Schloß fallen ... und wieder gut festziehen ... dann sollte es eigentlich passen ![]()
Noch ein anderer Ansatz:
- Motorhaube & Schürze wg. Holzeinschlag ![]()
- Frontscheibe & Rahmen wg. Steineinschlag ![]()
- Re. Seitenschweller lackiert wg. Feindkontakt ![]()
Und um dem Thema gerecht zu werden:
- Spureinstellung by Svanniversary
- Stubby
- Windschott in 3 Größen by ATHirnsberger
- Staufachteiler by Karai
- Premium-Fussmatten mit Logo
- 2 Reisetaschen für die Kofferaumkuhle
- Kofferraum-Organizer (halbe Kuhle)
- Schuhbeutel + Hemdtaschen + Vakuumbeutel
- Kühlergrillleisten by I.L. Motorsport
- Kennzeichenträger SimpleFix
- Steinschlagschutzfolie kpl. Front + Spiegel