Wenn ich nicht kurzfristig frei bekomme, wird's bei nir leider nix
Beiträge von berND
-
-
wo ist das Cabrio dabei?
Steilvorlage für xxxxxxx (Platzhalter für ...) ... der mit abgebildte ND ist ja ein RF ... also kein .... oder .... oder ....
In diesem Sinne passt es ja auch für xxxxxxx , wenn DAS kein MX-5 werden würde -
Charakter
Mein Rede ...
-
Der MX-5 war bisher immer ein sehr eigenständiges Autochen ... und ich finde, Mazda sollte dies auch so beibehalten, allein schon aus Respekt & Treue zu einer seiner (oder DER?) Markenikone.
Der Entwurf sieht schon richtig gut aus ... aber es ist kein 'gefühlter' MX-5 .. und sollte es auch nicht werden
Gab auch andere MX und auch RX, denen dieses Design gut stehen würde .. find ich
Auch in der Zusammenarbeit mit Toyota findet sich bestimmt ein Modell dafür ... aber eben parallel zum MX-5
-
ICH BIN SO VERLIEBT IN DIESE FELGEN!!!
Mit Recht
-
Es hat den Anschein, das dem so zu sein scheint
Allerdings, wenn Du den Wagen lange fahren wollt, solltest Du ihm mehr gönnen, insbesonders den Hohlräume... meines Wissens/Erinnerung nach, wird die "Serienpampe" nach der Anlieferung in den europäischen Häfen aufgebracht ... mal mehr, mal weniger
-
Ich hab meinen gleich noch 2020 bei einem Spezialisten in der Nähe von München machen lassen, der nicht nur Mazda-Vertragshändler ist, sondern auch ein eigenes Autopflegecenter für Aufbereitung und Rostschutz betreibt und u.a. auch in der Oldtimer-Szene einen guten Namen hat
Ich denke mal perfekter geht fast nicht ... und mit damals 680 T€uronen auch noch in einem adäquaten Rahmen
Und wer glaubt, das brauchts nicht zum langfristigen Erhalt .... auch okay, solange es dabei nicht um mein Auto geht
-
Herzlich willkommen hier .. bei den MX-5 Verrückten.
Und ja, Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz stand auch bei meiner Tätigkeitsliste ganz oben
Und wir sind alle nett .....
.. oder
-
Dann wärs ja ein NEST .. DUMMERLE
-
Nur weil der olle "Fiata" NE heißt, macht ihn das noch nicht zu einem Mazda!
Aber er ist mehr Mazda als Fiat ... find ich