Herzlich willkommen hier .. bei den MX-5 Verrückten.
Und ja, Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz stand auch bei meiner Tätigkeitsliste ganz oben
Und wir sind alle nett ..... .. oder
Herzlich willkommen hier .. bei den MX-5 Verrückten.
Und ja, Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz stand auch bei meiner Tätigkeitsliste ganz oben
Und wir sind alle nett ..... .. oder
Dann wärs ja ein NEST .. DUMMERLE
Nur weil der olle "Fiata" NE heißt, macht ihn das noch nicht zu einem Mazda!
Aber er ist mehr Mazda als Fiat ... find ich
dass kann nur ein Mod. oder Admin.
Und zack ... schon vermissen wir Dich als Mod ... Brot
Genau wie ich 👍🤣
Mein Rubinroter RF hieß familienintern 'Rubino', der nachfolgende turmalinblaue roadST(!)er Turmelino oder Turmelinchen .. in Anlehnung an "Urmel aus dem Eis", das mit einer Turmalinähnlichen Färbung durch die Augsburger Puppenkiste, unser aller Fernseher und meine Kindheit hüpfte
Und Kind bin ich heute noch
Es sieht aus wie ein R8 der in die Kochwäsche gerutscht ist
Danke .... war schon am verzweifeln, weil ich nicht wußte, an was mich DAS
erinnert.
Schwer zu sagen, fehlt ein Bezugspunkt ... ist er größer wie Dein .................. Kopf
Dann wird es schwierig
Übrigens, bevor sich unsere Rheinland-Pfälzer zu früh freuen , in dem von mir verlinkten Artikel sind mind. zwei Fehler drin:
1. Rheinland-Pfalz ist unter 'verboten' und unter 'erlaubt' aufgeführt .... das 'erlaubt' ist falsch.
2. Es wird von 'neun' Bundesländern gesprochen, in denen es erlaubt ist ... aber es sind zehn ... und 11 aufgeführt (siehe 1.)
Aber inhaltlich stimmt es wohl ansonsten ... und ... 10 'erlaubte' : 6 'verbotenen' ... gar nicht schlecht für ein Gesetz, dass eigentlich verbieten will