Dann mal auch einen herzlichen Glückwunsch und viel (Ganzjahres-)Spaß mit Deinem Weihnachtsgeschenk aus dem Münchner Umland ![]()
Wenn Du mal einen Turmalinblauen mit einem bekannten Umland-Kennzeichen siehst ... könnte ich sein, gibt nicht viele hier ![]()
Dann mal auch einen herzlichen Glückwunsch und viel (Ganzjahres-)Spaß mit Deinem Weihnachtsgeschenk aus dem Münchner Umland ![]()
Wenn Du mal einen Turmalinblauen mit einem bekannten Umland-Kennzeichen siehst ... könnte ich sein, gibt nicht viele hier ![]()
"Star Wars" sagt Dir was?
Ich warte nicht auf das Schreiben vom KBA und hoffe ich bekomme keines.
Ich warte schon ... und freu mich, wenn KEINS kommt.
Du wartest nicht... und kuckst dann
, wenn's doch da ist ![]()
![]()
![]()
Also ich warte auf das Schreiben vom KBA, das DB-Gedöns ist mir zu ......![]()
![]()
![]()
Ich brech ab ... gerade erst gesehen ... der hat mein Cassettenkarussell ... und auch noch in der gleichen Farbe.
Hatte das Ding in meinem sogenannten 'Jugendzimmer'.
Hätte ich noch Kassetten, würd ich schwach werden ![]()
BTT:
Auch eine Traumerfüllung ... oder?
Ich denke mal, dass die Datenbank auch erst 'eingepflegt' wird, wenn der Rückruf bzw. die Reparaturen 'logistisch' zu handeln ist.
Kraftstoffpumpen für knappe 150k Mazdas nach Europa verschiffen? ..... wird im Moment nicht so einfach sein.
Für meine Motorhaube brauchen sie ja schon 2,5 Monate (wenn's langt
)
z.B. bei https://www.youngtimerradio-shop.de/ .. vielleicht was dabei?
noch viel lernen du mußt, junger padavan -
"Dunkel, die Seite ist, sehr dunkel .."
Halts Maul, Yoda... und iss Deinen Toast auf ![]()
BTT:
Wir haben ein beheizbares Lenkrad im CX-30 ... und brauchen es nicht ![]()
![]()
Möglichst wenig davon selbst lagern und nach Möglichkeit die mit längstem "MHD" nehmen ... auch das kann nix heißen und gefakt werden! Aber eine wo 2025 draufsteht, dürfte zumindest kürzer gelagert/unterwegs sein, als eine 2022.
Vielleicht sollte man sich da die frage stellen, wie Deine Frau den Schlüssel lagert, wenn sie ihn nicht braucht.
Evtl. drückt irgendwas auf's Knöpfchen?
Bzw. ... evtl. Sch...Batterie?