Beiträge von berND

Ich denke mal, dass die Datenbank auch erst 'eingepflegt' wird, wenn der Rückruf bzw. die Reparaturen 'logistisch' zu handeln ist.

Kraftstoffpumpen für knappe 150k Mazdas nach Europa verschiffen? ..... wird im Moment nicht so einfach sein.
    Für meine Motorhaube brauchen sie ja schon 2,5 Monate (wenn's langt ;()

Möglichst wenig davon selbst lagern und nach Möglichkeit die mit längstem "MHD" nehmen ... auch das kann nix heißen und gefakt werden! Aber eine wo 2025 draufsteht, dürfte zumindest kürzer gelagert/unterwegs sein, als eine 2022.

Das mit der Datenbank ist so ne Sache.

Beim CX-30 war unsere FIN wohl nicht betroffen, lt. Pressemitteilung schon.
    Und der fMH hatte auch nichts, noch nicht mal als der Brief KBA da war und ich es ihm schwarz auf weiß gezeigt hatte.

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Wir hatten auch schon einige Nissan's auf dem Hof, da früher einer der Brüder meiner Holden bei Nissan Werkstattmeister und stellv. Chef war ;)

- Nissan Sunny Coupe (B12), rot
    - Nissan Micra (K10), silber ... aber nur vorübergehend geliehen

- Nissan Micra (K12), Chillirot
    - Nissan Almera Tino (V10), silber ... aber nur vorübergehend geliehen

- Nissan terrano II (R20), schwarz ... aber nur vorübergehend geliehen

- Nissan Primera Traveller (P11-120), blau
    - Nissan Primera Traveller (P11-144), schwarz

- Nissan Almera 2.2dCi (N16), schwarz

- Nissan X-Trail 2.2dCi (T30, Modellpflege), blau

- Nissan Note (E11), schwarz

Egal wie alt, oder wie viel Kilometer ... wir hatten eigentlich nie große Probleme.

Aber seit der Bruder weg ist ... gibt's auch keine Nissans mehr .. dafür Mazda .. aber nicht wegen einem Bruder o.ä., sondern wegen den Autos :thumbsup:

Der Wagen steht so gut wie nie unbeobachtet

Da langen wenige Sekunden ... für den geübten :cursing:

Ich vermute, das es in Triest am Hafen, Parkplatz an der Mole 4 war.
    Schön schräg parken, direkt ein Fussgängerdurchgang an der Fahrerseite, viele Touries, viele Einheimische ....

Eine Woche nach dem Urlaub hab ich es entdeckt .. und dies war der prädestinierteste Platz dafür;(