Nein, alles Serie.
Werd mal schauen, dass ich Action-Cam im Weitwinkelmodus irgendwie so verbaue, dass der Spiegel und evtl. auch das Heckfenster mit drauf sind und das dann ggf. den fMh zeigen.
Nein, alles Serie.
Werd mal schauen, dass ich Action-Cam im Weitwinkelmodus irgendwie so verbaue, dass der Spiegel und evtl. auch das Heckfenster mit drauf sind und das dann ggf. den fMh zeigen.
Glückwunsch zum RF ![]()
Bevor Du einen Termin bei Fellner ausmachst, meld Dich doch mal per PN bei mir ![]()
(kann aber nicht immer sofort antworten
)
Das klingt für mich nach einem Wassereinbruch in einem Sensor
Das klingt nicht schlecht, hatte einige Fahrten bei Starkregen und in der Woche davor auch den Wagen mit Lanze mal 'entschmutzt' ![]()
Mal schauen, vielleicht können Sie ja auslesen, welcher Sensor spinnt bzw. ob überhaupt was im Fehlerspeicher o.ä. steht.
Was hat das mit Stuttgart zu tun?
Ich denke mal, einschlägige Erfahrung(en) mit Fahrzeugen des einen oder anderen bekannten Autoherstellers aus Stuttgart.
Wobei es wohl eher der Eine sein wird ![]()
Meiner kommt aus Japan, die Sensoren wahrscheinlich aus China o.ä. ... aber die Stuttgarter Sensoren wohl auch![]()
Im Moment leider fasst durchgängig, da ich berufsbedingt auch oft nachts unterwegs bin, nervt das dauernde Geblinke im Augenwinkel.
Da der Wagen eh ab 6.12. zur Reparatur des Frontschadens 5 Tage beim fMh nutzlos rum steht, könnt ich das gleich mit machen lassen, sofern bis dahin eine Doiagnose steht ![]()
Mal eine andere Frage:
Seit ca. 1 Woche meldet sich mehr oder weniger mein Toter-Winkel-Warnleuchten (BSM) im rechten Aussenspiegel recht häufig.
Leuchtet eine Zeit, geht kurz aus, gleich wieder an oder macht auch mal ein Päuschen um dann wieder loszulegen.
Ausser den Begrenzungspfosten, Leitplanken und manchmal auch Bäume oder Sträucher ist da aber weit und breit nix?
Auto sauber und in dem Bereich rechts und/oder hinten auch keine Beschädigungen o.ä. erkennbar.
Hat jemand eine Idee, wo ich da mal genauer schauen kann oder was da sein könnte?
Hatte das nicht Hoschi2212 bei seinem RF-Umbau?
Theoretisch
... von wegen .... sondern richtig Praktisch ![]()
Keine Ahnung, aber irgendwas muss ja passen ![]()
![]()
![]()
Was hätt ich denn schreiben sollen, vielleicht...
"Warnung: Erst ab 18!" ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()