Es kommen mehr Lichter entgegen ![]()
Aber aufpassen und ggf. bremsen muss für 1 Licht genauso wie für 498 ![]()
Es kommen mehr Lichter entgegen ![]()
Aber aufpassen und ggf. bremsen muss für 1 Licht genauso wie für 498 ![]()
Genau, nur RF ... Und der Schlitz links ist als Halterung für das Windschott gedacht ![]()
Mensch Bernd ,hast dich kaum verändert
Kleine Menschen haben viele Vorteile:
- Sie müssen der Frau nix vom Schrank holen ![]()
- Sie müssen nicht so viel bei Umzügen helfen ![]()
- Sie passen überall rein, sogar in einen geschlossen MX-5 ohne die Sitze auf Anschlag hinter zu fahren oder sogar diese umzubauen ![]()
Kleine und süße haben noch mehr Vorteile ... aber das überlasse ich Eurem Kopfkino ![]()
![]()
Frei nach Nermal (bekannt aus Garfield-Comic):
"Ich denke klein ... und Kaffee und Zigaretten tun ein übriges" ![]()
So einen hatte ich auch als Erstfahrzeug, allerdings in Royal-Blau und den Weißwand-Reifen
Als Zweitwagen kam dann schon der Roadster:
bernd-roadster.jpg
Also alles wie im richtigen Leben auch ... erst der mit dem ferngesteuerten Dach und dann den ganz offenen ![]()
BTT:
1. RF im Video gesehen, an GT erinnert = verliebt
2. RF Probe gesessen, gefühlt, gefahren = verlobt (Autotage ohne Verkauf)
3. RF 2 Tage später Aufgebot bestellt
4. knappe 3 Monate später = verheiratet
So einfach ging das ... weil einfach einfach einfach ist![]()
Ja, der kleine rote ... lach mich auch jedes mal schlapp und schau sicherheitshalber hinterher nach, ob die Couch noch trocken ist ![]()
Wobei ich das auch niedlich finde:
Ein paar leckere Entwürfe dabei ... aber ganz ehrlich ...
MIR gefällt ER genau so ... wie ER IST ![]()
Und je nach Standort in D gibt ja auch vielleicht das eine oder andere Forumsmitglied, dass sich FÜR DICH das Auto vor Ort einfach mal pauschal ansieht ![]()
Wir sind ja nicht nur verrückte ![]()
Warum nicht eine andere Farbe und ggf. folieren?
Wenn die (doch seltene) Automatik so wichtig ist ... ich würde dann Kompromisse schließen ![]()
Ich hab das S10+ und seit einem der letzten Update s mehren sich auch bei mir 'Anstöpsel-Probleme'.
Vorne 1 Kanalig über Gemischt-kanalig (rechts Radio, links Handy) bis zu nur Rauschen....
Nach kurzzeitigen Ein- & Ausstöpseln am ISB funktioniert dann wieder alles ?
Hat schon mal jemand parallel ein anderes Navi auf dem Handybildschirm o.ä. betrieben?
Dort ist das Kartenmaterial etc. meist deutlich aktueller inkl. Verkehr & Co, vielleicht zeigen sich dort ja 'aussagekräftigere' Parallelen ![]()