Danke für das Angebot, komme ich ggf. gerne darauf zurück ![]()
![]()
Beiträge von berND
-
-
Wie gesagt/geschrieben ...
Noch gar nichts ... Nachdem das SPS-Street ja auch wegfällt .... erstmal abwarten, was nachkommt

Aber solange es das Öhlins gibt ... ist der Verlust des SPS zu ggf. verschmerzen

-
An anderer Stelle ja schon mal gepostet .. aber es gehört eben hier rein

Seit 18.09.2021 sind sie endlich drin:
Hardrace Domstrebe vorne
Hardrace-Domstrebe-Vorne.jpg
Allerdings fehlen noch die Deckel für die beiden Schrauben am Spritzschutzblech
Sind schon in Arbeit, Fotos folgen
Hardrace Domstrebe hinten
Hella SuperTone
Man merkt beim Fahren (Streben!) und an den Gesichtern der anderen Verkehrsteilnehmer (Hupe!)
DEUTLICH die Verbesserungen

Noch ein Nachtrag:
Der Auspuff bei nun knapp 19tkm rotzt da hinten richtig frech rum

Deutlich besser wie der Serien-Auspuff vom EX-G160
In wie weit ich jetzt noch
Unterbodenstreben, Auspuff oder Fahrwerkmache

Lasse ich mal auf mich zukommen...Spaß macht er auch so schon mehr als genug.

-
Muss schon sagen...im direkten Vergleich von Hin- und Rückfahrt ist der Unterschied schon spürbar. War definitiv keine falsche Entscheidung.
Kann ich nur unterschreiben, hab beide seid Samstag auch drin

-
@Batman
WIR sind MX-5
WIR sind ND-Forum
WIR kaufen bei .....
..... Jetzt bist DU dran!

-
Also ich hatte mit der Stubby NOCH NIE keinen Empfang ... außer an Stellen, wo die Angelrute auch keinen hatte, ebenso wie die integrierten Antennen (2*Dach Vorne, 1*Dachmitte, 2*Heckscheibe) im CX-30.
Der Rest ist Sache der Abdeckung durch die jeweiligen DAB-Sender ... meiner heißt Rockantenne und das Haupteinsatzgebiet Bayern

Auch in Österreich (unser Zweitreisegebiet) mit entsprechenden 'lokalen' Sendern noch nie Probleme gehabt
Und wenn mal wirklich alle Stricke reißen ... der gute alte USB-Stick ist immer an gestöpselt

-
Als Open-Source Verfechter habe ich dies natürlich mit GIMP erledigt

Genau wie bei mir .... Linux, Gimp und einen MX-5 ... mehr braucht es nicht, um ein schönes Leben zu 'führen' und zu dokumentieren

-
IT'ler war ich auch mal, technikaffin bin ich auch bis zum Umfallen .... aber das Lebensgefühl MX-5 geht vor

-
Code
Erster Eindruck von den Assistenten und dem MZD auf dem neuesten Stand… könnte/sollte schnellstmöglich auch Einzug in den modellgepflegten MX-5 finden:thumbup:Wir haben das im CX-30 ja auch ... und finden wie viele andere auch, dass es noch stark verbesserungswürdig ist.
Aber es passt optisch deutlich harmonischer und ist auf dem richtigen Weg

-
Ich denke mal, wenn die beiden Sitze in der guten alten 69 da drin liegen, ist dazwischen und darüber genug Platz für die Tafeln, alles schön in Folie und mit Füllmaterial ...
Die Perspektive täuscht da glaub ich ein bisschen ... Könnte passen

Aber Jerome wird uns bestimmt nicht dumm sterben lassen