Beiträge von berND

Wie gesagt/geschrieben ...

Noch gar nichts ... Nachdem das SPS-Street ja auch wegfällt .... erstmal abwarten, was nachkommt ;)

Aber solange es das Öhlins gibt ... ist der Verlust des SPS zu ggf. verschmerzen ^^

An anderer Stelle ja schon mal gepostet .. aber es gehört eben hier rein ;)

Seit 18.09.2021 sind sie endlich drin:

Hardrace Domstrebe vorne

Hardrace-Domstrebe-Vorne.jpg
    Allerdings fehlen noch die Deckel für die beiden Schrauben am Spritzschutzblech ;)
    Sind schon in Arbeit, Fotos folgen :thumbsup:

Hardrace Domstrebe hinten

Hardrace-Domstrebe-Hinten.jpg

Hella SuperTone

Hella-SuperTone.jpg

Man merkt beim Fahren (Streben!) und an den Gesichtern der anderen Verkehrsteilnehmer (Hupe!)
    DEUTLICH die Verbesserungen :thumbsup::saint:

Noch ein Nachtrag:

Der Auspuff bei nun knapp 19tkm rotzt da hinten richtig frech rum8)
    Deutlich besser wie der Serien-Auspuff vom EX-G160:thumbsup:

In wie weit ich jetzt noch
    Unterbodenstreben, Auspuff oder Fahrwerk

mache :/
    Lasse ich mal auf mich zukommen...

Spaß macht er auch so schon mehr als genug.

:thumbsup:

Also ich hatte mit der Stubby NOCH NIE keinen Empfang ... außer an Stellen, wo die Angelrute auch keinen hatte, ebenso wie die integrierten Antennen (2*Dach Vorne, 1*Dachmitte, 2*Heckscheibe) im CX-30.

Der Rest ist Sache der Abdeckung durch die jeweiligen DAB-Sender ... meiner heißt Rockantenne und das Haupteinsatzgebiet Bayern ;)
    Auch in Österreich (unser Zweitreisegebiet) mit entsprechenden 'lokalen' Sendern noch nie Probleme gehabt :thumbsup:

Und wenn mal wirklich alle Stricke reißen ... der gute alte USB-Stick ist immer an gestöpselt 8)

Chipmonk77

Code
    Erster Eindruck von den Assistenten und dem MZD auf dem neuesten Stand… könnte/sollte schnellstmöglich auch Einzug in den modellgepflegten MX-5 finden:thumbup:

Wir haben das im CX-30 ja auch ... und finden wie viele andere auch, dass es noch stark verbesserungswürdig ist.

Aber es passt optisch deutlich harmonischer und ist auf dem richtigen Weg ;)

Ich denke mal, wenn die beiden Sitze in der guten alten 69 da drin liegen, ist dazwischen und darüber genug Platz für die Tafeln, alles schön in Folie und mit Füllmaterial ...

Die Perspektive täuscht da glaub ich ein bisschen ... Könnte passen ;)

Aber Jerome wird uns bestimmt nicht dumm sterben lassen :S 8)