Beiträge von berND

Und je nach Standort in D gibt ja auch vielleicht das eine oder andere Forumsmitglied, dass sich FÜR DICH das Auto vor Ort einfach mal pauschal ansieht ;)

Wir sind ja nicht nur verrückte :thumbsup:

Hat schon mal jemand parallel ein anderes Navi auf dem Handybildschirm o.ä. betrieben?
    Dort ist das Kartenmaterial etc. meist deutlich aktueller inkl. Verkehr & Co, vielleicht zeigen sich dort ja 'aussagekräftigere' Parallelen :/

Wie gesagt/geschrieben ...

Noch gar nichts ... Nachdem das SPS-Street ja auch wegfällt .... erstmal abwarten, was nachkommt ;)

Aber solange es das Öhlins gibt ... ist der Verlust des SPS zu ggf. verschmerzen ^^

An anderer Stelle ja schon mal gepostet .. aber es gehört eben hier rein ;)

Seit 18.09.2021 sind sie endlich drin:

Hardrace Domstrebe vorne

Hardrace-Domstrebe-Vorne.jpg
    Allerdings fehlen noch die Deckel für die beiden Schrauben am Spritzschutzblech ;)
    Sind schon in Arbeit, Fotos folgen :thumbsup:

Hardrace Domstrebe hinten

Hardrace-Domstrebe-Hinten.jpg

Hella SuperTone

Hella-SuperTone.jpg

Man merkt beim Fahren (Streben!) und an den Gesichtern der anderen Verkehrsteilnehmer (Hupe!)
    DEUTLICH die Verbesserungen :thumbsup::saint:

Noch ein Nachtrag:

Der Auspuff bei nun knapp 19tkm rotzt da hinten richtig frech rum8)
    Deutlich besser wie der Serien-Auspuff vom EX-G160:thumbsup:

In wie weit ich jetzt noch
    Unterbodenstreben, Auspuff oder Fahrwerk

mache :/
    Lasse ich mal auf mich zukommen...

Spaß macht er auch so schon mehr als genug.

:thumbsup:

Also ich hatte mit der Stubby NOCH NIE keinen Empfang ... außer an Stellen, wo die Angelrute auch keinen hatte, ebenso wie die integrierten Antennen (2*Dach Vorne, 1*Dachmitte, 2*Heckscheibe) im CX-30.

Der Rest ist Sache der Abdeckung durch die jeweiligen DAB-Sender ... meiner heißt Rockantenne und das Haupteinsatzgebiet Bayern ;)
    Auch in Österreich (unser Zweitreisegebiet) mit entsprechenden 'lokalen' Sendern noch nie Probleme gehabt :thumbsup:

Und wenn mal wirklich alle Stricke reißen ... der gute alte USB-Stick ist immer an gestöpselt 8)