Und je nach Standort in D gibt ja auch vielleicht das eine oder andere Forumsmitglied, dass sich FÜR DICH das Auto vor Ort einfach mal pauschal ansieht ![]()
Wir sind ja nicht nur verrückte ![]()
Und je nach Standort in D gibt ja auch vielleicht das eine oder andere Forumsmitglied, dass sich FÜR DICH das Auto vor Ort einfach mal pauschal ansieht ![]()
Wir sind ja nicht nur verrückte ![]()
Warum nicht eine andere Farbe und ggf. folieren?
Wenn die (doch seltene) Automatik so wichtig ist ... ich würde dann Kompromisse schließen ![]()
Ich hab das S10+ und seit einem der letzten Update s mehren sich auch bei mir 'Anstöpsel-Probleme'.
Vorne 1 Kanalig über Gemischt-kanalig (rechts Radio, links Handy) bis zu nur Rauschen....
Nach kurzzeitigen Ein- & Ausstöpseln am ISB funktioniert dann wieder alles ?
Hat schon mal jemand parallel ein anderes Navi auf dem Handybildschirm o.ä. betrieben?
Dort ist das Kartenmaterial etc. meist deutlich aktueller inkl. Verkehr & Co, vielleicht zeigen sich dort ja 'aussagekräftigere' Parallelen ![]()
Danke für das Angebot, komme ich ggf. gerne darauf zurück ![]()
![]()
Wie gesagt/geschrieben ...
Noch gar nichts ... Nachdem das SPS-Street ja auch wegfällt .... erstmal abwarten, was nachkommt ![]()
Aber solange es das Öhlins gibt ... ist der Verlust des SPS zu ggf. verschmerzen ![]()
An anderer Stelle ja schon mal gepostet .. aber es gehört eben hier rein ![]()
Seit 18.09.2021 sind sie endlich drin:
Hardrace Domstrebe vorne
Hardrace-Domstrebe-Vorne.jpg
Allerdings fehlen noch die Deckel für die beiden Schrauben am Spritzschutzblech ![]()
Sind schon in Arbeit, Fotos folgen ![]()
Hardrace Domstrebe hinten
Hella SuperTone
Man merkt beim Fahren (Streben!) und an den Gesichtern der anderen Verkehrsteilnehmer (Hupe!)
DEUTLICH die Verbesserungen ![]()
![]()
Noch ein Nachtrag:
Der Auspuff bei nun knapp 19tkm rotzt da hinten richtig frech rum![]()
Deutlich besser wie der Serien-Auspuff vom EX-G160![]()
In wie weit ich jetzt noch
Unterbodenstreben, Auspuff oder Fahrwerk
mache ![]()
Lasse ich mal auf mich zukommen...
Spaß macht er auch so schon mehr als genug.
![]()
Muss schon sagen...im direkten Vergleich von Hin- und Rückfahrt ist der Unterschied schon spürbar. War definitiv keine falsche Entscheidung.
Kann ich nur unterschreiben, hab beide seid Samstag auch drin ![]()
![]()
![]()
@Batman
WIR sind MX-5
WIR sind ND-Forum
WIR kaufen bei .....
..... Jetzt bist DU dran!
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich hatte mit der Stubby NOCH NIE keinen Empfang ... außer an Stellen, wo die Angelrute auch keinen hatte, ebenso wie die integrierten Antennen (2*Dach Vorne, 1*Dachmitte, 2*Heckscheibe) im CX-30.
Der Rest ist Sache der Abdeckung durch die jeweiligen DAB-Sender ... meiner heißt Rockantenne und das Haupteinsatzgebiet Bayern ![]()
Auch in Österreich (unser Zweitreisegebiet) mit entsprechenden 'lokalen' Sendern noch nie Probleme gehabt ![]()
Und wenn mal wirklich alle Stricke reißen ... der gute alte USB-Stick ist immer an gestöpselt ![]()