Ich wollte das Kätzchen nicht verärgern ![]()
Hinter der Raubkatze ist sicherer![]()
Ich wollte das Kätzchen nicht verärgern ![]()
Hinter der Raubkatze ist sicherer![]()
Ich drück Dir auch mal die Daumen ... und da ich beruflich täglich mit "Warten" konfrontiert werde ... kann ich das auch beim (Ab)warten ![]()
Es gibt nichts schöneres, als erfüllte Träume ![]()
Und das sind ja schon zwei ![]()
Tja, was soll ich sagen ... das Kätzchen schnurrt wirklich schön oder besser gesagt "Gut gebrüllt, Kätzchen ![]()
Hatte ja schon die Ehre auf einer kleinen Tour dem Kätzchen und der Anni mit meinem G132 hinterherzuckeln zu dürfen.
1. Dann wäre ein Bezug ggf. hilfreich gewesen, da der Thread ja dazwischen 'gewachsen' ist ![]()
2. Die von wir-seen-uns angegeben 1700€ werden in Österreich aufgerufen... und andere Länder, andere Sitten (krasse Unterschiede findet man auch bei uns mehr als ausreichend ![]()
3. Wenn es professionelle Anbieter sind, wirst Du sehr wohl Unterschiede in Dr Gesamtleistung sehen, ich glaube nicht, das ein 400€- Anbieter den Wagen 5 Tage lang täglich in die Hand nimmt, hegt, pflegt, 1 neue Schicht aufträgt, diese bis zum nächsten Tag trocknen lässt, kontrolliert und erst dann weitermacht ... und so ganz nebenbei in einer eigenständigen, staubgeschützten Halle, die für diese 5 Tage nicht anderweitig benutzt werden kann.
Aber egal, jeder muss für sich entscheiden, für welche Leistung er zu zahlen bereit ist ... ![]()
Um im Umkehrschluss ist aber nicht ausschließen, dass auf beiden Seiten der Scala Überraschungen gibt ... gute
... wie böse![]()
So, und ich halte jetzt das Auto flach .. und fahre in die Arbeit ![]()
1.700 Euro,
Die hatte man früher aber 'Alpen-Dollars' genannt ... ist auf so was bei euch in A eigentlich auch die Luxussteuer drauf?
Alte raus
Er meinte natürlich die Batterie
... hoff ich
Kann man die Batterie wechseln, ohne das
Yepp ![]()
Habe mal die letzte Version gewählt, aber nicht wegen Bronze, sondern wegen 'Individual' ![]()
Schliesse mich ansonsten aber den beiden Vorrednern an, Deine JR3 sind schon sehr gut, schwarz steht Chō sowieso gut, da es mit dem Rest des bisherigen Autos harmoniert.
Je nach dem, wie sich Deine geplanten goldenen Akzente auf die Optik auswirken, könnte sich die "Harmonie-Kurve" aber noch verschieben.
Ich denke mal, die Bremssättel hast Du auch noch nicht überpinselt ... wenn doch ... sollte dieses Gold ja auch passen ... oder nochmals überpinseln, bei goldenen Felgen evtl. sogar schwarz oder dezentes "Bremsscheiben-Silber" ![]()
Und alle hammse den Kopf leicht nach unten gebeugt.
Klar ... müssen über FB, WA & Co ja Live die Strecke posten ![]()
Stimmt, das Orange passt DA nicht zu ![]()