Genau, nur RF ... Und der Schlitz links ist als Halterung für das Windschott gedacht ![]()
Beiträge von berND
-
-
Mensch Bernd ,hast dich kaum verändert
Kleine Menschen haben viele Vorteile:
- Sie müssen der Frau nix vom Schrank holen

- Sie müssen nicht so viel bei Umzügen helfen
- Sie passen überall rein, sogar in einen geschlossen MX-5 ohne die Sitze auf Anschlag hinter zu fahren oder sogar diese umzubauen
Kleine und süße haben noch mehr Vorteile ... aber das überlasse ich Eurem Kopfkino

Frei nach Nermal (bekannt aus Garfield-Comic):
"Ich denke klein ... und Kaffee und Zigaretten tun ein übriges"
-
So einen hatte ich auch als Erstfahrzeug, allerdings in Royal-Blau und den Weißwand-Reifen
Als Zweitwagen kam dann schon der Roadster:
bernd-roadster.jpgAlso alles wie im richtigen Leben auch ... erst der mit dem ferngesteuerten Dach und dann den ganz offenen

BTT:
1. RF im Video gesehen, an GT erinnert = verliebt
2. RF Probe gesessen, gefühlt, gefahren = verlobt (Autotage ohne Verkauf)
3. RF 2 Tage später Aufgebot bestellt
4. knappe 3 Monate später = verheiratetSo einfach ging das ... weil einfach einfach einfach ist

-
Ja, der kleine rote ... lach mich auch jedes mal schlapp und schau sicherheitshalber hinterher nach, ob die Couch noch trocken ist

Wobei ich das auch niedlich finde:
-
Ein paar leckere Entwürfe dabei ... aber ganz ehrlich ...
MIR gefällt ER genau so ... wie ER IST

-
Und je nach Standort in D gibt ja auch vielleicht das eine oder andere Forumsmitglied, dass sich FÜR DICH das Auto vor Ort einfach mal pauschal ansieht

Wir sind ja nicht nur verrückte

-
Warum nicht eine andere Farbe und ggf. folieren?
Wenn die (doch seltene) Automatik so wichtig ist ... ich würde dann Kompromisse schließen

-
Ich hab das S10+ und seit einem der letzten Update s mehren sich auch bei mir 'Anstöpsel-Probleme'.
Vorne 1 Kanalig über Gemischt-kanalig (rechts Radio, links Handy) bis zu nur Rauschen....
Nach kurzzeitigen Ein- & Ausstöpseln am ISB funktioniert dann wieder alles ?
-
Hat schon mal jemand parallel ein anderes Navi auf dem Handybildschirm o.ä. betrieben?
Dort ist das Kartenmaterial etc. meist deutlich aktueller inkl. Verkehr & Co, vielleicht zeigen sich dort ja 'aussagekräftigere' Parallelen
-
Danke für das Angebot, komme ich ggf. gerne darauf zurück