Beiträge von berND

beetyii

1. Dann wäre ein Bezug ggf. hilfreich gewesen, da der Thread ja dazwischen 'gewachsen' ist ;)

2. Die von wir-seen-uns angegeben 1700€ werden in Österreich aufgerufen... und andere Länder, andere Sitten (krasse Unterschiede findet man auch bei uns mehr als ausreichend X(

3. Wenn es professionelle Anbieter sind, wirst Du sehr wohl Unterschiede in Dr Gesamtleistung sehen, ich glaube nicht, das ein 400€- Anbieter den Wagen 5 Tage lang täglich in die Hand nimmt, hegt, pflegt, 1 neue Schicht aufträgt, diese bis zum nächsten Tag trocknen lässt, kontrolliert und erst dann weitermacht ... und so ganz nebenbei in einer eigenständigen, staubgeschützten Halle, die für diese 5 Tage nicht anderweitig benutzt werden kann.

Aber egal, jeder muss für sich entscheiden, für welche Leistung er zu zahlen bereit ist ... :thumbup:

Um im Umkehrschluss ist aber nicht ausschließen, dass auf beiden Seiten der Scala Überraschungen gibt ... gute :love: ... wie böse8|

So, und ich halte jetzt das Auto flach .. und fahre in die Arbeit <X

Habe mal die letzte Version gewählt, aber nicht wegen Bronze, sondern wegen 'Individual' ;)

Schliesse mich ansonsten aber den beiden Vorrednern an, Deine JR3 sind schon sehr gut, schwarz steht Chō sowieso gut, da es mit dem Rest des bisherigen Autos harmoniert.

Je nach dem, wie sich Deine geplanten goldenen Akzente auf die Optik auswirken, könnte sich die "Harmonie-Kurve" aber noch verschieben.

Ich denke mal, die Bremssättel hast Du auch noch nicht überpinselt ... wenn doch ... sollte dieses Gold ja auch passen ... oder nochmals überpinseln, bei goldenen Felgen evtl. sogar schwarz oder dezentes "Bremsscheiben-Silber" ^^

Yepp .. altes MZD .... alte (sinnvolle) Logik

Neues MZD-Connect (Cx30, Mazda 3, ...) leider anders :/

Ich vermute, das filtert gleich mal im Umkreis des aktuellen Standort und freut sich dann, auch woanders suchen zu dürfen^^

Wobei auch die Bedienung äußerst Gewöhnungsbedürftig ist ... wenn man sich intensiv damit beschäftigt, findet man evtl. Vorteile und Gewohnheiten :/

Wir nutzen aber eigentlich nur Maps über AA, immer (mehr oder weniger) aktuelles Kartenmaterial, aktuelle Verkehrsdaten & Co.

Bei Touren kommt kurviger.de zusätzlich ins Spiel :thumbsup: ...ebenso zum gelegentlichen Aufzeichnen der GPS-Daten.

oxe23

"Non solum sed etiam" ?

Bei allen anderen versteht er mich meist nicht ... ?

Abarthig

Beim Cx-30 mit dem neuen MZD-Connect fällst Du genau so auf die Fr.....

1. Strasse, 2. Ort.. wenn Du Glück hast funktioniert es.

Passiert mir jedesmal, da ich das mit Ort und Strasse ja auch jahrelang bei manueller Eingabe so gewohnt war.

Ich nutze die Sprachstörungen nur fürs Navi und auch nur zur Fahrt an meine (unterschiedlichen) Einsatzorte bzw. P+R-Anlagen.

Muss ich nicht irgendwo rumfingern und GoogleMaps (Mazda-Navi =<X) zeigt mir nämlich Staus & Co recht zuverlässig und so kann ICH ( nicht das Navi!) rechtzeitig umfahren ;)

Denn in meiner Geburtsstadt kenn ich mich besser aus als jedes Navi :thumbsup: