Is klar, daher ja auch meine Vorahnung, dass ich Live eine Andre Meinung haben werde/könnte ![]()
Beiträge von berND
-
-
Stimmt ... indirekt

Wobei man natürlich noch die Einhaltung der Abstandsregel, Mundschutz etc. hinterfragen könnte ... aber wir wollen mal nicht so sein

-
Für mich stören die ZR irgendwie das Gesamtdesign Deines Wagens, an einem anderen ND wirken die bestimmt ganz anders.
Die BBS wirken dezenter, ziehen den Blick nicht so runter .. mir sind die 6 Speichen einfach zu wichtig und alle auch zu hell.
Ist aber nur meine Meinung/Sichtweise .... wenn ich das Ganze live und im richtigen Licht sehe ... könnte ich evtl. auch anderer Meinung sein.
-
Da schließe ich mich an .... Viel Glück & Spaß im neuen Job

Ein Auto ist zwar immer ersetzbar ... aber schade wärs trotzdem, ein MX-5, erst recht wenn er individualisiert wurde, ist nicht nur ein Auto, sondern ein Lebensgefühl.
-
klar, mir ging es aber um die 4.760.--
die Ronotto ins Feld geführt hat.Hab gerade mal recherchiert, laut AMS von März 2016 wurde der Basis Golf GTI für 29.225 Teuronen angeboten.
Im Konfigurator bei VW starte ich heute mit 37.170 --> Delta > 7.000 TeuronenDer Clubsport 2016 --> 34.925 Teuronen
Der Clubsport 2021 --> 41.960 Teuronen (Edition 47.790)Ich denke mal ......

-
Man sollte bei der Rechnung aber nicht außer Acht lassen, das andere Hersteller mit den Modelljahren 2020/2021 ebenfalls kräftig an der Preisschraube gedreht haben.
--> Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Mazda.Und ich denke mal, unter Berücksichtigung der allgemeinen Preissteigerung (Auto sind in den letzten 25 Jahren um 90% teurer geworden, die Gehälter stiegen um 60%, lt. Focus) und dem durchschnittlichen Anteil der plötzlichen Teuerung aller Hersteller dürfte Ronotto 's Preisdifferenz sich etwas relativieren, es liegen immerhin 5 Jahre dazwischen.
--> Kennt jemand die Preise vergleichbarer Golf's, BMW's etc. von 2015 und heute? -
Mal ehrlich, wenn Du für das Geld einen jungen gebrauchten Boxster, Z4 o.ä. bekommst, dann erst Recht einen adäquaten jungen, gebrauchten MX-5 ND.
Warum sollte es dann plötzlich Premium werden, Du liebst ihn doch jetzt wie er ist, oder?
-
... das könnte nach dem 1. ungewollten Drift oder Vollbremsung o.ä. peinlich werden

-
Ich denke mal, nicht die hellen Sitze sind das Problem, sondern die leidige Lederqualität

Mit viel Pflege und wenig Kilometer wird man evtl. lange Freude daran haben ... ansonsten wohl eher

Aber ein tolles Blau, wenn's denn in Echt auch so rüber kommt ... aber irgendwann werd ich ja mal einen live sehen ... dann schaun mer mal (frei nach unserem Kaiser)
-
hat der nicht auch Erotikfilme gedreht ?
Da war doch wat mit dem ?
Keine Ahnung, hab damals nur Heimatfilme angeschaut, z.B.
"Drei Schwedinnen in Oberbayern"
"Der Erbprinz von Oberbayern"
etc. pp. ?