Yepp, wegen der aufwändigeren Dachmechanik ![]()
Beiträge von berND
-
-
TT und ein Audi-Logo .... Vielleicht hätte es keiner gemerkt.
-duckundweg-
-
Selbst bestellt hab ich nur den mit 0.5m (gibts auch mit 1m & 2m), hab aber auch 25cm und 30cm, allerdings hab ich mir die über Aliexpress bestellen lassen und keinen Zugriff auf die Links.
Allerdings gibts dazu auch keine Links mehr, weil die in den Shops, wo mein Spezl bestellt hat, auch nicht nicht gelistet sind.
Denke, wenn Du nach UGREEN bei Amazon, Aliexpress & Co suchst, wirst Du bestimmt fündig.Es gab ja mal sogenannte 'Reversible' USB-Stecker, da war es egal, wie rum man die einsteckte ... gibts die noch?
Dann wäre Rechts/links bzw. oben/unten nämlich Makulatur
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich könnt ja jetzt sagen ... 'nen Anus und 'nen Kurzen ... tu ich aber nicht.
Wozu hat man Freunde

-
UGreen hab ich auch, Micro-USB und USB-C, funktionieren absolut problemlos und laden schnell.
Bisher die qualitativ hochwertigsten, die für kleines Geld zu bekommen waren
-
Ähnliches gilt, wenn ein Händler einen tollen Gebrauchten hat ... einfach mal fragen, was er evtl. bei einem Neuen "noch machen" könnte.
Da geht immer mehr, vor allem wenn er 'Seine' Statistik noch pushen kann.
Und beim Neuen profitiert er auch von deutlich mehr Provisionen, je nach Abschluss -
Stimmt, aber scheinen Sensoren zu haben, wenn man alle 3 Sätze zusammen liest.
Und deswegen hatte er ja auch wohl 2 Wochen keine Probleme.Ich hab meine Reifen vom 2017er drauf .... und keine 3 km später die Leuchte.
Aber nicht mehr lang
Hilft ihm aber so auch nicht weiter

-
Und oben steht bj.20 im Text
Und die Reifen haben Sensoren! -
Respekt, endlich mal ein Auto mit Farbe

Auf unser erstes Treffen ganz im Zeichen von Blau:
- Erst auf der Strasse
- und zu späterer Stunde ......
Viel Spaß damit und Grüße auch an M
E & B -
Unser 'neuester' Zuwachs, der 'Große':