Den Gedanken hatte ich schon, als das mit dem Klebeband und dieser Antwort kam ![]()
also was bei einer Katze geht sollte doch auch bei 6 Mietzen gehen
Den Gedanken hatte ich schon, als das mit dem Klebeband und dieser Antwort kam ![]()
also was bei einer Katze geht sollte doch auch bei 6 Mietzen gehen
... Es ist wie mit Brokolie
...
Nur, wenn man mit Brokolie(?) als Koch nix anzufangen weiss
Und wo isst man Steak mit Brokkoli ![]()
Aber ansonsten, ja nix ganzes und/oder halbes.
Und wer nur Saison- & Schönwetterfahrer ist, braucht weder Winter- noch Ganzjahresreifen.
Moin, ein schwarzes griffiges Mikrofasertuch (die Spüllappen von Lidl) geht auch. Präventiv ein paar Heftzwecken von unten durchdrücken
![]()
Grüsse
Hab ich auch von schon gehört, soll vor Allem auch gut für die Luftzirkulation und Luftfeuchtigkeit bei geschlossenem Dach sein ![]()
![]()
Denke mal, Staub, Wasser, Benzintropfen (ihr wißt ja, der letzte geht immer daneben), Schaumwäschereste .... gibt ne schöne Pampe ![]()
Vielleicht sollte der TE @manzana einfach mal posten, was er da so raus geholt hat ![]()
Aber dann könnten ihn viele von uns zwecks fehlender Fahrberechtigung nicht fahren ![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten volle Zustimmung ![]()
Aye, Schlauchbürste auf Einkaufsliste gesetzt. ✅
Ich auch ![]()
Meine Frau würde jetzt sagen "Zwei Dumme, ein Gedanke" ![]()
![]()
![]()
dass alles
größere was von oben reingespült werden kann da unten locker hängenbleibt.
Stellt sich die Frage, ob man oben über den Ablauf ein feines Gitter o.ä. legen könnte, das da erst gar nix rein rutscht ... ist ja schließlich nur als Überlauf für Flüssiges gedacht, sollte also kein Problem darstellen
Muss ich mir auch mal bei meinem anschauen.
Hintergrund ist der, ich war gerade Autowaschen und wie immer sehr gründlich bei der Sache,
jedenfalls stand am Ende das Wasser bis zur Kante unter der Tankklappe.
vs.
schütte doch mal etwas Wasser oben rein (natürlich nicht in den Tank ) und schau ob es abläuft und wo es dann unter dem Auto raus kommt.
Denke mal, diese Vorgehensweise kommt für @manzana nicht (mehr) in Frage ![]()
Ich weiß nicht, ob ich sie dazu genommen hätte, wenn ich dafür hätte zahlen müssen, aber darüber nachgedacht habe ich auf jeden Fall.
Im Zuge der 100Jahre-Aktion am Jahresanfang habe ich ja die 100 Monate geschenkt bekommen, also 36 Standard + 64 Extra, in Summe somit 4 Monate mehr als bei der 5-Jahresverlängerung.
Ich sehe das somit ganz entspannt:
Selbst wenn nur die Hälfte des Autos damit abgesichert ist, ist es für zusätzliche 60(64) Monate die Hälfte mehr ALS gar nichts.
Und wenn nix kaputt geht, hab ich auch nix bezahlt ![]()
Und so hätte ich es wahrscheinlich auch gesehen, wenn ich mich 'für Geld' dafür entscheiden hätte müssen/wollen/sollen.
Allerdings hätte ich mich dann mit einer Einmalzahlung von 8xx Teuronen ärgern müssen ![]()
![]()
Wenn ich bedenke, wieviele Threads hier bzgl. des etwaigen Garantieerhaltes bzw. -verlustes diverser An-/Einbauteile & Co laufen, die zum Teil deutlicher mehr als die einmaligen 8xx Teuronen kosten ..... würde ich diese Kosten eigentlich auch wieder deutlich entspannter sehen .... brauch ich aber nicht ![]()
![]()